17+1 :-) wie geht´s euch?

Hi ihr Lieben,

Wer ist in etwa genauso weit? Wie gehts euch? Wie viel habt ihr schon zugenommen?
Wie laufen die Vorbereitungen bei euch?
Bei mir ist es bis jetzt erst 1 Kg, hatte im ersten Trimester 2 Kg verloren durch das häufige übergeben.
Sieht man schon viel Bauch bei euch? :)

Freue mich auf Austausch :-)

1

Ich bin heute bei 17+2.
Mit geht es sehr gut. Ich habe absolut keine Einschränkungen. Zugenommen haben ich bisher nichts, bin noch bei meinem Anfangsgewicht (bin aber auch schon übergewichtig). Bauch sieht man bei mir auch nicht wirklich. Ich merke, dass er härter wird und, dass ich ihn nicht mehr einziehen kann. Aber sehen tut man eigentlich nichts.
Vorbereitungen treffen wir so langsam. Ein paar Sachen haben wir schon angeschafft. Wir kaufen halt alles gebraucht und schlagen bei Schnäppchen dann zu. Ansonsten sind wir viel am Ausmisten, um Platz zu schaffen.

3

Ja wir machen das ebenfalls so.
Ich kaufe alles gebraucht oder halt auch B-Ware...Weil, man benötigt die Sachen sowieso nicht lange, sie wachsen schnell daraus etc...und außerdem ist es nachhaltiger.#huepf

2

Guten Morgen zusammen,

Ich bin heute ebenfalls 17+1.
Mir mangelt es nur sehr viel an Schlaf, aber sonst geht es gut.
Wie geht es dir denn Caro?
Wir haben das Kinderzimmer gestrichen und werden nun nach und nach Sachen anschaffen.
Bisher bin ich noch bei -1kg, das wird sich aber wohl bald ändern. Mein Bauch ist schon eindeutig da und nicht mehr zu verstecken.

Liebe Grüße 😊

4

He Pusteblume#winke

Mein Freund und ich haben am Wochenende schon ein wenig was getan;)
Haben das Kinderbettchen aufgebaut und ein wenig die Wände dekoriert und Schubladen eingeräumt.
Da wir leider nur 2 Räume zur Verfügung haben und eine Art Ankleidezimmer, haben wir das Ankleidezimmer umfunktioniert ins Babyreich, wir wollen erst in 2 Jahren ca. anfangen zu bauen und noch wohnen wir in einem kleinen alten Häusschen was mein Freund letztes Jahr gekauft hat. Wir müssen etwas improvisieren, aber denke mal, dass sich das meiste in den ersten 2 Jahren sowieso im Wohnzimmer abspielen wird:-D
Mir geht es ansonsten gut, bis auf vereinzelt ein paar Tage mit schlimmen Kopfschmerzen...
Donnerstag ist endlich der nächste Termin nach 4 Wochen#huepf#huepf#huepf
Ich hoffe das ich dann das Geschlecht zu 100% gesagt bekomme;)

Beim ETS war es nur eine Tendenz:-)

5

Ja, das ist bei uns auch so.
Wir machen uns jetzt langsam dran das Arbeitszimmer auszuräumen und dann dort das Kinderzimmer einzurichten. Das Zimmer ist zwar sehr klein, aber für den Anfang sollte es reichen.

weitere Kommentare laden