Hallo,
Heute morgen hab ich auf der binde braune flecken gesehen die man von hinten auch sieht. Beim abputzen ist GARNICHTS! Kind spüre ich. Bzw hab ich heute den ganzen morgen und grade auch. Ich weiss nicht was ich tun soll fa hat 1 woche geschlossen, mache mir irgendwie sorgen, aber ich weiss es geht der kleinen gut. Gibt es für sowas auch normale gründe ? Nein hatte keinen GV. Verstehe nur nicht wieso nichts am klopapier ist.
Braune schmierblutung ssw 19
Hallo,
ich kann gut verstehen, dass dir das Angst macht.
Ich glaube für sowas kann es verschiedene Gründe geben (minimale Verletzung irgendwo, Hormone). Wenn du sehr verunsichert bist, lass es lieber abklären beim Vertretungsarzt oder im Krankenhaus, sonst machst du dich nur unnötig verrückt.
Einmal hatte ich eine leichte Schmierblutung nachdem ich mich überanstrengt hatte, wo keine Ursache festgestellt werden konnte. Und als ich einige Wochen später zur Abklärung von etwas anderem im Krankenhaus war teilte der Arzt dort mir mit, dass ich einen Polyp am Gebärmutterhals hätte und ich mich nicht erschrecken sollte, wenn ich deswegen mal eine Schmierblutung hätte bzw. auch aufgrund seiner Untersuchung. Meine Frauenärztin hatte den bis dahin noch gar nicht gesehen.
Nur so als Beispiel.
Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute 🍀💕