Progesteron bei positiven Test Erfahrungen gesucht

Guten Morgen,

Ich hoffe in eurem Forum auf gute Erfahrungswerte mit Progesteron.
Ich hatte schon 3 frühe Abgänge leider und soll jetzt Progesteron Duphaston nehmen bei positiven Test.
Heute morgen habe ich (leicht) positiv getestet.
Aber habe leider auch wieder leichte Schmierblutungen....
Deshalb bin ich nun nicht gerade fröhlich gestimmt und hoffe auf positive Erfahrungen oder weitere Tipps.
Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

Liebe Grüße

1

Ich hatte drei frühe Abgänge vor meiner Tochter (jetzt 3,5 Jahre alt) und habe am 16.04. wieder positiv testen dürfen...
Dufaston habe ich immer vom ES bis NMT genommen, dann Progeffik 200 (vaginal) ab positiven Test.... Bisher siehts ganz gut aus, CB hat heute 3+ angezeigt und am Donnerstag darf ich zum FA...
Ich drück dir diue Daumen

2

Danke für deine Antwort....
Und natürlich auch Glückwunsch an dich...
Ich dachte die nächsten Tage werden es zeigen ob die Blutung stärker wird oder nicht und dann wollte ich Ende der Woche zum Arzt ....

Denke mehr kann ich jetzt auch nicht machen... :/

3

Ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft auch Progesteron nehmen müssen, da ich kurz davor einen frühen Abgang hatte und in der Schwangerschaft viele Blutungen.

Die Blutungen begleiteten mich lange. Progesteron auch 🤭 ich nahm es zusammen mit Magnesium.

Ich weiß natürlich nicht, was das Progesteron alles getan hat, aber ich bin überzeugt dass es meine Schwangerschaft unterstützt hat. Mein Sohn wird bald 2 Jahre alt.

6

Freut mich zu hören das alles gut ausgegangen ist bei dir:)

4

Ich habe bei 6+1 Progesteron 200mg verschrieben bekommen da ich Blutungen hatte die keiner erklären konnte, das ganze bis 13+1 denn habe ich abgesetzt

5

Danke für deinen Erfahrungsbericht:)

7

Ich habe in der jetzigen Schwangerschaft bis zur 15 Ssw Progesteron 200mg vaginal genommen. Da ich vorher zwei Fehlgeburten hatte, hat mein Arzt es mir direkt verschrieben. Ich bin jetzt in der 32 Woche😊

8

Schön zu hören und toi toi toi für den Endspurt:)

9

Danke!:-)