Bin gespannt auf eure Erfahrungen ❤
Wie schnell seid ihr nach MA (Fehlgeburt) wieder schwanger geworden?🍀
Huhu, ich hatte zwei sehr frühe Abgänge in der 5ssw und bin jeweils gleich im Zyklus darauf wieder schwanger geworden. Dann erfolgreich❤️
Alles Gute dir☀️
2x nach 4 Monaten.
Hoffentlich hält es nun (12. Woche) 🙏🏻
Ich hatte eine MA mit AS. Schwanger geworden bin ich im 3.Zyklus.
Ich bin im 3.Zyklus nach der AS wieder Schwanger geworden. Einen Zyklus davon musste wir aber pausieren.
Das tut mir leid, dass du das erleben musstest!
Ich hatte Anfang Dezember eine MA in Woche 9 mit Ausschabung. Den Dezember haben wir pausiert, Anfang Januar hatte ich meine erste Blutung. Im Januar hat es recht unerwartet direkt wieder geklappt und inzwischen bin ich in der 15. Woche mit meinem kleinen Mädchen
Alles Gute für dich, kann schneller gehen als man denkt
Hallo. Es tut mir leid für deinen Verlust. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Aber das Kleine wird immer ein Teil von dir bleiben.
Ich hatte im Oktober 2021 in MA in der 11 SSW mit natürlichen Abgang und konnte diesen Jahr im Januat wieder positiv testen. Bin jetzt in der 18. Woche und alles sieht super aus.
Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder positiv testen kannst.
Ich hatte im Dezember letzten Jahres eine FG in der 9. SSW ohne AS und wurde im Folgezyklus sofort wieder schwanger und komme nun in die 15. SSW. 🙂
FG im 6ten Monat mit anschließender Ausschabung und 7 Monate später schwanger .
Danach eine FG in der 7ssw natürlicher Abgang und 2 Monate später wieder schwanger und alles ging gut
Danach MA in der 11ssw ist das Herz stehen geblieben. Bin direkt daraufhin wieder schwanger und alles gut.
Wenn man bis zu 6 Monate nach eine Fehlgebuet wieder schwanger wird ist das Risiko für eine erneute Fehlgeburt viel geringer. Nach den 6 Monaten steigt das Risiko wieder auf das normale an und man hat kein erhöhtes Risiko.
Drück dir die Daumen.
Juhu ☺️
Dein Verlust tut mir sehr leid. Ich musste auch eine in der 5. Ssw wegstecken. Das war der erste Zyklus nach dem abstillen und im Zyklus nach der Fehlgeburt hat es auch direkt wieder geklappt! Jetzt in der 11. Woche 🥰
Alles Gute und Kopf hoch!