Das Herzchen schlägt 😍🥹

Thumbnail

Ich komme gerade von der FÄ. Das Herzchen unserer kleinen Bohne schlägt ganz kräftig.
Ich wurde 5 Tage zurück datiert..aber da mache ich mich nicht verrückt. Kann sich bei den nächsten Terminen alles wieder ändern 🤣

Ich bin so aufgeregt und freue mich soooo dass das Herz schlägt 🥰🥰

Leider macht meine Ärztin keine US mehr auf eigene Kosten und ich werde meine Bohne wohl erst in 8 bis 12 wieder sehen 🥺 das macht mich echt traurig irgendwie..

Musste das einfach mit euch teilen.
Hatte totale Sorge, da außer meiner Verstopfung, ALLE Symptome seit gestern wie von Geisterhand verschwunden sind..mal schauen ob es wieder kommt..

1

Glückwunsch Ami :)

Mein FA da hätte ich 3 Zusatz US kaufen können für 150 Euro, aber ich fand das irgendwie Geldmacherei.

2

Ich hätte diese zusätzlichen US gerne in Anspruch genommen.

3

Also irgendwie kann ich dich verstehen, weil es eine gewisse Sicherheit gibt. Da diese x Wochen zwischen den US echt wie eine Ewigkeit vorkommen. Andererseits denke ich mir, bleib positiv, das Krümelchen in dir ist stark und wird gedeihen :)

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀 🥰

Ein schönes Gefühl diese Sicherheit zu haben wenn man das Herzchen schlagen sieht😊

In 8-12 Wochen ist aber echt lang.
Wurde dir denn zumindest angeboten, dass wenn du Sorgen hast nochmal vorbei kommen kannst?
Ich habe erst in 4 Wochen wieder einen Termin, aber soll dennoch mich einfach melden, wenn ich es nicht mehr aushalte!
Durch meine vorherigen 2 FG bin ich ja eher ängstlich unterwegs.

Dass deine Symptome weg sind kenne ich nur zu gut. Hatte das bis gestern Nachmittag auch und seitdem hänge ich durch und habe Magen, Kreislauf, Hitze und leichte Übelkeit. Es kommt also alles wieder🙈

Alles Gute weiterhin!🌷

5

Ich hatte im Dezember letztes Jahr auch eine MA mit AS..
Mit spuckt 24/7 diese Angst im Kopf herum, das ja doch irgendwas nicht stimmen könnte und das sich vielleicht noch was ins negative verändert bis zum nächsten Termin.
Leider wird der nächste US dann wohl erst das 2. Screenig zwischen 18+0 und 21+6 wenn es keine zusätzlichen US mehr gibt..was ich sehr schade finde. Denn bei dem nächsten Termin am 23.05 bin ich dann Ende des 3. Monat, da würde ich schon sehr gerne nochmal wissen ob denn alles gut ist..einfach wegen der Fehlgeburt, um nicht ständig kopfkino zu haben..

Aber naja..mal sehen ob nicht doch vielleicht noch ein US gemacht werden kann..

6

Total nachvollziehbar!

Ich überlege mir ja auch schon diesen Angelsound zu bestellen, um zwischendurch mal nach den Herztönen zu horchen.🙈

Hast du denn davor nochmal einen Termin zwecks Harmony Test oder so?

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag ❤️
ich kann dich gut verstehen, ich bin super ängstlich und darf zurzeit noch wöchentlich vorbeikommen 🙈 Meine Frauenärztin hat es mir von sich aus angeboten. Nach 4 FG im letzten Jahr bin ich super dankbar dafür.
Am Freitag Vormittag habe ich meinem Freund gesagt, ich fühle mich nicht mehr schwanger und seit Samstag hänge ich wieder durch und heute schmerzt auch die Brust wieder! Ich sage das jetzt so, alles normal 😅 Ich bin aber auch die erste die sofort unsicher wird.

17

Das freut mich! ☺️🥰 Wir sind gleich weit. Ich hätte heute eigentlich auch den nächsten Ultraschall gehabt, liege aber mit Corona flach. 😢 Beim letzten Termin vor zwei Wochen hat das Herzchen schon geschlagen. Jetzt mach ich mir allerdings voll die Sorgen wegen der Coronainfektion.

19

Dein Würmchen ist bestimmt super fit und übersteht das ganz toll🍀🥰

23

Herzlichen Glückwunsch 🎈
Du bist doch schon in der 9. Woche? Dann gibt es doch bald wieder einen großen Ultraschall 🙂

25

Dankeschön ☺️
Aber der nächste große ist ab 18+1..
Das erste Screening wurde heute gemacht

26

Ach echt, so früh? Ich hatte auch nur so wenige US, das ist echt hart

weiteren Kommentar laden