Hallo Ihr Lieben.
Heute sollte ich (erraten laut ZS 25-28 März ES) in 6 plus 0 sein. Seit Samstag leichte braune SB und vorhin einmal hellrot, aber nun wieder braun. Meine erste Ss endete in 7+2 in einer MA am 7.3 (vom FA festgestellt und am Abend der Abort, keine AS gemacht) Nun bin ich nicht schlauer als ich wieder nachhause kam. Man müsste jetzt HCG abwarten und Blutungen seien kein gutes Zeichen. Im US nichts zu sehen. Im Eileiter auch nichts auffällig. HCG am 11.04 bei 76. HCG am 13.04 bei 160. Habe keine Schmerzen und Ss Symptome sind (schlecht sein nach manchem essen)
Sie kann noch nicht sagen ob unten im Bild die schwarzen Punkte die fruchtanlage sein soll.
Jemand ähnliche Erlebnisse die positiv ausgegangen sind?
6 + 0 SSW nichts zu erkennen? Seit 2 Tagen braune schmierblutung
1
Also man sieht deutlich eine fruchthöhle! Mach dich nicht verrückt. Alles wird gut 🍀
2
Meinst du es ist wirklich eine? Meine FA konnte es mir nicht genau sagen. Habe leider immer noch leichte schmierblutung aber alles braun
3
Also ich habe schon zig Bilder in den Händen gehalten. Und das ist definitiv eine. Man sieht es auch daran das um die fruchthöhle weiße GmbH ist. Ich zeichne es dir mal ein.