Hallo zusammen ich habe seit gestern Abend einen bräunlichen Ausfluss, und habe Nun Angst dass etwas nicht stimmen könnte… Ich hatte auch schon einmal eine Fehlgeburt, daher die große Angst. Ich habe bereits zwei mal bei meiner Frauenärztin angerufen und die Arzthelferinnen meinten solange ich nicht stark blute ist alles in Ordnung und wollten mich nicht aufnehmen…Hatte das schon mal jemand und weiß an was es liegen könnte? Vielen Dank vorab!
Bräunlicher Ausfluss SSW 5+6 Achtung Bild
Hallo, bin gerade in der ähnlichen Situation ungefähr zeitgleich. War vorhin beim FA, Es ist bei mir nicht wirklich was zu sehen im US. Blut wurde nochmal abgenommen um HCG zu bestimmen.
Kommt bei dir auch hin und wieder sowas klumpiges? So schnell lass ich mich nicht entmutigen, auch wenn FA meint ich soll nicht mein Herzblut da hinein hoffen.
Hallo Liebes, nein bei mir kommt nichts klumpiges… Lass dich auch bitte nicht entmutigen! Ich glaube wir müssen einfach abwarten…
War am ersten Tag bei mir auch nicht, ich hoffe das es einfach altes Blut von der Einnistung ist. Solange es nicht hellrot mit viel Gewebe ist, immer Kopf hoch. So schnell nicht entmutigen lassen.
Leider weiß ich wie eine FG Blutung aussieht, es ist nicht mal 2 Monate bei mir her. Irgendwie nicht ganz geheuer die Sache.
Aber zu dir, das kann wirklich viele Gründe haben, bestehe trotzdem darauf das sie nachschauen oder zur Not, geh zu einem anderen FA.
Hallo, ich hatte das am Freitag bei 5+3 bin sofort zur FA man sah Fruchtblase dottersaxk und ein Hämatom! Davon soll es wohl gekommen sein. Ausruhen Magnesium nehmen..
Seitdem hab ich nix mehr und habe morgen nochmal einen Termin mal schauen ob man dann schon einen Embryo sehen kann.. meine FA meinte außer ausruhen liegen und Magnesium nehmen kann man so früh nichts machen.. achso ich nehme auch Progesteron aber schon seit Eisprung
Mir geht es so ähnlich. Ich war heut bei der Kontrolle und man sah ne fruchthöhle aber mir wurde trotzdem Blut abgenommen damit man Klarheit hat. Und Mittwoch muss ich nochmal Blut abnehmen ob man wirklich einen Anstieg sieht. .. daher steht sozusagen noch alles offen
Ja , hatte das in der 6. SSW. und die Aussage stimmt. Solange es braun ist und nicht frisch rot ist alles ok. Bei mir war es leider so das es rot wurde und Periodenstark. Hat sich rausgestellt das ich ein Hämatom hatte. Und ich habe außerdem gelernt dass das nicht selten vorkommt. Sehr viele Schwangere haben das, warum auch immer. Der Körper kümmert sich drum und baut es ab aber man sollte sich schonen damit man die Blutung nicht anregt. Bei mir ging die Blutung 6 Wochen ca. und jetzt ist alles vorbei (hoffentlich).
LG Linda mit Krümmel 24. SSW
Hattest du Blutungen mit kleinen Gewebe Teilchen?
Hey, ja das kam auch vor.