Hallo Ihr Lieben.
Heute sollte ich (erraten laut ZS 25-28 März ES) in 6 plus 0 sein. Seit Samstag leichte braune SB und vorhin einmal hellrot, aber nun wieder braun. Meine erste Ss endete in 7+2 in einer MA am 7.3 (vom FA festgestellt und am Abend der Abort, keine AS gemacht) Nun bin ich nicht schlauer als ich wieder nachhause kam. Man müsste jetzt HCG abwarten und Blutungen seien kein gutes Zeichen. Im US nichts zu sehen. Im Eileiter auch nichts auffällig. HCG am 11.04 bei 76. HCG am 13.04 bei 160. Habe keine Schmerzen und Ss Symptome sind (schlecht sein nach manchem essen)
Sie kann noch nicht sagen ob unten im Bild die schwarzen Punkte die fruchtanlage sein soll.
Jemand ähnliche Erlebnisse die positiv ausgegangen sind?
6 plus 0, Fruchthöhle auf Bild?
Man sieht normalerweise erst ab der 8. oder 9 ssw mehr. Keine Ahnung warum du meinst dass es nicht normal aussieht.. Vermutlich hast du den falschen Frauenarzt...
Ich kann nur das wiedergeben was meine FA sagte, ich glaube aber auch das es Zeit für einen Wechsel des FA ist..
Also bei 6+0 sollte eine Fruchthöhle zu sehen sein..
Ich weiß nicht, was du mit "mehr zu sehen" meinst, aber Fruchthöhle wäre schon wichtig. Es kann aber auch sein, dass die TE noch nicht so weit ist, das ist dann eine andere Sache...
Hallo 👋
Also ich kann dir natürlich nichts versprechen, aber ich kann evtl eine kleine Fruchthöhle sehen (links, der schwarze tropfenförmige Fleck in der Nähe vom schwarzen Strich). Weiß aber nicht, ob das eine Fruchthöhle sein kann. Es ist schon sehr klein,aber das kann auch an der Einstellung vom US-Gerät liegen. Ob die Schwangerschaft intakt ist musst du leider abwarten. 6+0 ist schon sehr früh, vielleicht bist du aber auch noch nicht so weit.
Blutungen in der Frühschwangerschaft können alles oder nichts heißen, leider....
Drücke dir alle Daumen, dass es eine intakte Schwangerschaft ist 🍀🍀🍀
Danke fürs mut machen :)
Ja, die FA hat nicht reingezoomt gehabt oder es wäre mir entgangen. Auf den US Bildern meiner vorherigen SS die leider in einer MA endete, hatte Sie gezoomt und rechts am Rand des Fotos sieht man die unterschiedlichen Einstellungen des Gerätes. Solange meine Blutung nicht hellrot wird, glaube ich ganz fest das alles gut wird.
Ich hättet jetzt auch erstmal gedacht, dass du noch nicht so weit bist. Vielleicht eher in der 5. oder 6. Woche. Am Anfang verschiebt sich das noch recht häufig. Meist ist man dann aber gegen Ende des ersten Trimesters im Zeitplan. :)
Leichte Blutungen müssen nicht bedenklich sein. Es kann unterschiedliche Gründe geben. Manchmal hängt es zB. mit der Einnistung zusammen. Wann ist denn dein nächster US?
Ich muss jetzt bis Mittwoch auf den Anruf meiner FA warten, dann sagt sie mir meinen HCG wert ob die SS intakt ist. :)