Hallo Zusammen!
Bin bei SSW 6+5 und habe wiederkehrend Probleme mit Unterleibschmerzen! Gestern war ich beim Gyn und es sieht alles super aus! Sie hat mir Utrogest verschrieben und ich hab gestern zur Nacht die erste Tablette genommen! Habe sehr darauf gehofft aber hatte sowohl gestern Abend als auch heute wieder Probleme! Wer kennt es und weiß Abhilfe zu schaffen?
Ständig Unterleibschmerzen
Hallo,
ich hatte das zu dieser Zeit auch sehr schlimm, teilweise wie Perioden schmerzen.
Ich hatte es bis zur 12Ssw ständig, aber selbst danach kam es ab und an wieder.
Ich habe täglich Magnesium genommen, das hat mir sehr geholfen und die Beine öfters hoch zu legen.
Leider kommen Unterleibschmerzen ziemlich häufig vor, besonders in der Frühschwangerschaft.
Alles Gute 🍀
Ich bin zwar erst in der 4. SSW (vermutlich), aber ich habe auch schon so mit Unterleibsschmerzen zu tun, es ist wirklich sehr unangenehm. Kann das normal sein? Es wird mein 3. Kind. Und Magnesium darf man nehmen?
Hi !
Ich hatte auch Unterleibschmerzen ganz am Anfang und mir hat sehr Magnesium geholfen.
Bin jetzt in der 21 SSW und hatte wieder echt doll Unterleibschmerzen. (Hatte auch kein Magnesium mehr eingenommen) Hab es dann gestern direkt wieder genommen und es wurde auch direkt wieder besser 😊
Die Gebärmutter dehnt sich und macht Platz fürs Baby. Probier Magnesium mal aus und frag auch deine FÄ 🙈
Hello,
Bin aktuell 7+1 und kann dir sagen: Bei mir ists exakt gleich und alles in Ordnung. Es kommt und geht. Zu Beginn wars richtig schlimm mit Stechen Nachts etc. Aber ja ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Magnesium war und ist auch für mich der Lebensretter in dieser Zeit. Wie Tag und Nacht und jetzt freue ich mich immer wenns schmerzt weil ich weiß da machts sichs grad das Würmchen gemütlich ;).
Eine gute Kugelzeit noch!
Danke für eure Rückmeldungen, die mich echt beruhigen! Inzwischen versuche ich mich auch immer daran zu erinnern, dass mein Würmchen einfach Platz braucht und sich diesen entsprechend schaffen muss! Heute hatte ich beispielsweise auch mal einen recht guten Tag und insgesamt wenig schmerzen! Mal sehen wie es weiter geht! Wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit, mit insgesamt möglichst wenigen Schmerzen!