Hallo Mamis , habe bereits seit 1 Woche immer wieder Wehen heute stärker der Arzt hat mich nochmal nahause geschickt und meinte soll Treppen steigen viel gehen damit es voran geht . Was hat bei euch noch geholfen?
Wehen auslösen, fördern?
Hallo.Ich bin ja der Meinung,wenn sie Kinder nicht bereit sind...dann kann man auf und nieder hüpfen....es bringt nicht viel.
Ich hatte bei meinem dritten Kind frühzeitig Wehen,musste ca 4 Wochen ausschließlich liegen.
GMH verkürzt,Muttermund alles weich seit Wochen und ewig umher geweht.
Ja gekommen ist er schlussendlich an ET+ 7.
Die Hebamme gab mir Rizinusöl fürs Essen und kräftige Bauchmassage,aber dies war alles mit der Hebamme.
Ich werde jetzt auch versuchen Treppen zu steigen und mehr zu laufen. Da es mir im letzter Zeit nicjt gut ging, habe ich es sehr sehr ruhig angehen lassen.
Habe zwar erst am 30.04 ET aber weder Kraft noch Lust um noch länger durchzuhalten.
Hoffen wir, dass es bei uns klappt
Hmmmm
Also ich glaube die gängigsten Ideen sind ja Treppensteigen, scharf Essen, auf dem großen Sitzball hoppsen, Chai Tee trinken, ein warmes Bad nehmen, Sex haben, frische Ananas essen vorallem den Strunk der Ananas...
Da gibt es unendlich viele Dinge.
Damals am Abend bevor Baby 1 damals kam, bin ich die Kellertreppe rauf und runter und habe Spaghetti Arrabiata gegessen und ein schönes Vollbad genommen. In der selben Nacht ging es los.
Das kann man sich jetzt aussuchen ob es daran lag oder nicht
Hi,
Ich hoffe ja sehr, dass das Baby bereits zur Welt gekommen ist.
Bei mir hat damals einfach nichts geholfen.
Hab täglich Saft getrunken, Ananas gegessen ... bis ich wund im Mund war, hab Globuli genommen, hab Mandelöltampons gesteckt welche ich zuvor mit Nelken hab ziehen lassen, bin ganz viel flott gelaufen, hab viel mit unserer da mal knapp 2 Jährigen Tochter getobt ...
Und der Zwerg würde bei ET+10 eingeleitet. Allerdings hat die einmalige Einnahme der halben Dosis gereicht ... damals noch Cytotec, was mittlerweile nicht mehr zur Geburtseinleitung verwendet wird.
Also Mädels, ihr könnt tun was ihr wollt, wenn die Zwerge nicht bereit sind, haben die einfach keinen Bock auf Geburt. 🤷♀️🤷♀️
Alles Gute für euch alle!!
Die ganzen "Maßnahmen" wirken erst, sobald das Kind grundsätzlich bereit ist. Am besten hilft wohl Sperma (Prostaglandine) und ein Orgasmus (Oxytozin).
Und ja, hat bei mir geholfen. Direkt im Anschluss begannen die Wehen und 5 Stunden später war das Baby da. Zuvor hatte ich keinerlei Anzeichen oder Beschwerden. War 38+4.