Hey ihr Lieben also kurz zu meiner Geschichte ich war schon 2 mal im KH wegen Blutungen zuletzt ist ein großes Gewebe Stück abgegangen da hatte ich periodenartige Blutung und mir wurde auch gesagt das es ein Bluterguss war danach war es vorbei mit der Blutung ich hatte Bettruhe und nehme Magnesium. Dem Baby geht es gut soweit bin jetzt 16 ssw und jetzt nach einer Woche hab bin ich gestern Bahn gefahren weil ich ein Arzt Termin hatte und als ich zuhause war hatte ich wieder leichte Blutung und eben auch wieder.. ich hab keine Schmerzen deshalb denke ich das alles in Ordnung mit dem Baby ist aber hattet ihr das auch ? Und wie viel Magnesium habt ihr genommen ?
Leichte Blutung
Hey hab das auch. Es ist zum Glück auf 6×1cm geschrumpft. Aber ich hatte 3x sturzblutungen in der 12 und 13. Ssw.
War einige Zeit im KH und es wurde ein Hämatom gefunden.
Seit der 13. Ssw blute ich durchgehend. Bei Bewegung mehr. Da tropft es dann in die Toilette.
Bin jetzt in der 17. Ssw. Es ist nur noch dunkles Blut. Soll mich nicht mehr sorgen, muss auch nicht mehr liegen. War jede Woche zur Kontrolle.
Da bin ich beruhigt :) das Problem ist das ich an Psychosomatik leide also wenn mir der Arzt sagt die Blutungen bei mir sind nur schlimm wenn starke Schmerzen kommen, dann bilde ich mir das ein sobald ich blute :/ . Aber eigentlich ist alles in Ordnung 🙆 ich hoffe trotzdem das die Blutung aufhört :/ bei mir ist es schon helles Blut mittlerweile aber wenig
Im Zweifelsfall immer und immer und immer wieder nachschauen lassen. Da wird dich jeder verstehen. 🍀🍀🍀
Kontaktiere doch mal telefonisch deinen Frauenarzt und sprich es einmal eben mit ihm ab, vielleicht möchte er dich trotzdem kurz sehen
Er sagt ja ich kann jeden Tag rum kommen am liebsten aber zw 8-9 Uhr weil da akut Sprechstunde ist. :)
Ich war erst am Donnerstag bei ihm davor 2 mal im Kh und es war immer alles super :) wenn die Blutung wieder kommt, weil es ist ja immer nur beim abwischen ein bisschen, dann geh ich nochmal hin ansonsten hab ich am 5.5 ein Termin bin alle 2 Wochen zur Kontrolle :)