Danke Gott😍 nach drei Fehlgeburten endlich Schwanger 😮‍💨🥹🥲

Thumbnail

Hallo ihr Lieben♥️

Was soll ich sagen? Nach die 3 gesammelten Fehlgeburten seit August 2021 (ja, 3 FG in 7 Monate)
sind wir endlich schwanger und man hat gesehen dass sich jemanden da unten Platz gemacht hat 🥹 ich bin einfach schockiert und weiß nicht ob ich vor Freude weinen oder lachen soll 🥰
Anbei das erste Ultraschallbild. Ist der weiße Fleck der Dottersack?

Liebe Grüße ♥️

1

Hallo Anna, herzlichen Glückwunsch. Das weiße ist der Dottersack, genau. Wann waren denn deine Fehlgeburten, also in welcher Woche? Tut mir auf jeden Fall leid, dass du das durchgemacht hast. Hab die gleiche Vorgeschichte.

2

Das tut mir sehr leid😮‍💨 ich kann dich ganz ganz gut verstehen. Immer zwischen 5-6 Woche. Ich habe davor nie was gesehen, saß nur bloß da und die Ärztin meinte immer dass sie außer eine gute aufgebaute Schleimhaut leider nicht sieht. Das war jedes Mal ein Stich im Herz. Ich habe dann vor einem Monat Metformin angefangen und jetzt sieht es gut aus. Ich habe Insulinresistenz ohne Pco 🤷🏽‍♀️ Ich weiß leider nur nicht ob es dank Metformin ist oder wir nach soviel Pech mal (bis jetzt, toi toi toi) Glück gehabt haben. Ich hoffe vom Herzen das es bei euch bald auch klappt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ♥️ Und an alle die das lesen: BITTE NIE AUFGEBEN♥️

3

Das ist bitter, immer die Hoffnung in 1000 Teile zerfliegen zu sehen. Ich wünsche dir von Herzen, dass alles weiter gut läuft.

Danke, sehr lieb, ich habe schon das Glück aktuell schwanger zu sein und schon in der 18. Woche *freuuuu*

weitere Kommentare laden
5

Hi liebe Anna,

erstmal herzlichen Glückwunsch!!! #klee#blume

Hat man denn bei so vielen FG in relativ kurzer Zeit nach einem Grund geschaut? Also wurdest du untersucht auf mögliche Ursachen? Wie kam das raus, dass du eine Insulinresistenz hast? Also wie kann man das feststellen?

Würde mich einfach nur mal interessieren. Und wie lange hat es dann gedauert bis es nach Einnahme von Metformin geklappt hat?

7

Hi konjul,

nach 2 FG, hat mir meine FÄ eine Überweisung für die Gerinnungsstörung gegeben… da würde nichts gefunden. Gleichzeitig, hatte mit meinem Hausarzt eine Überweisung für die Endokrinologie gegeben, damit wir schauen ob ich unter PCO leide. Da würde nichts festgestellt außer dass ich Insulinresistenz habe. In der Zeit bin ich aber nochmal schwanger geworden, das war nochmal ein Fehlgeburt. Dann war ich nochmal bei meinem Hausarzt und er sagte dass ich jetzt mit Metformin anfangen soll. 18 März Periode (mit Abgang), 22 März Metformin angefangen und am 20. April wieder Positiv getestet. Ich weiß aber wie gesagt nicht, ob es dank Metformin ist.

LG Anna