Hey Mädels 🙋🏼♀️
Bin mittlerweile in der 11ssw angekommen. Und habe seit Samstagabend unangenehmes Unterleibsziehen 🙄 auch so einen aufgeblähten Unterbauch. Es fühlt sich wirklich so an als ob die „Periode“ kommen würde 🙈
Es zieht bis in den unteren Rücken bzw bis ins Steißbein. Dazu kommt dass ich seit heute vermehrten weißen Ausfluss habe.
Bei meiner FÄ war ich zuletzt bei 7+2, da war alles super entwickelt.
Nächsten Termin hab ich leider erst am 12.Mai.
Nach 2 Aborten hab ich einfach immer wieder große Angst es könnte was schief gehen 😒
Danke fürs lesen 🍀
Unterleibsziehen 11ssw
Ab und zu zieht es auch noch bis in den Bauchnabel.
Hatte das auch schon mal jemand?
Hey,
Ich bin gestern auch in die 11. Woche gekommen. Meinen ersten Termin hatte ich 6+2 und morgen den lang ersehnten zweiten Termin.
Ich habe zurzeit auch mit UL-Schmerzen, Völlegefühl und aufgeblähtheit zu tun. Denke das liegt einfach daran, dass sich da unten jemand platz schafft. Vertrau auf deinen Körper. UL ziehen ist ja wirklich sehr normal immer mal wenn alles wächst und sich dehnt.
Alles Gute dir.
Danke dir für deine Antwort 😊
Du hast Recht, ich denke ich sollte mehr Vertrauen haben in meinen Körper.
Wünsche dir alles gute für morgen 🍀
Ziehen im Unterleib ist zum Glück ganz normal und in den meisten Fällen unbedenklich bzw. sogar ein gutes Zeichen: Die Mutterbänder dehnen sich. Gerade in der Frühschwangerschaft kann sich das anfühlen, als ob man seine Periode bekommen würde.
Ich hatte das bis zur 13. Woche. Mittlerweile ist es nur noch ab und zu so.
Deine FA Termine liegen aber sehr weit auseinander... Ich habe alle 4 Wochen Termine. Normalerweise ist das glaube ich auch so geregelt. Falls du dir zu sehr Sorgen machen solltest, kannst du bestimmt mal anrufen und deine Beschwerden schildern.
Alles Gute für den weiteren Verlauf deiner Schwangerschaft!
Danke für deine Antwort 😊
Naja eigentlich sind’s ja auch „nur“ 5 Wochen
Aber es fühlt sich wie eine Ewigkeit an 😄
Wenn ich mir zu unsicher bin werde ich vorher schon anrufen 😊