Blutungen 7.ssw

Hallo Mädels,

Ich bin 6+1 und letzte Woche beim US konnte man eine Fruchthöhle und Dottersack sehen.
Nun ist es so, dass ich seit Samstag Blutungen habe. Wir hatten am Samstg GV und da war mir klar, dass das Kontaktblutungen waren. Aber jetzt gerade fängt es wieder an. In der Kiwu wurde mir gesagt, dass das auftreten kann. Aber irgendwie bin ich gerade so genervt…und natürlich mach ich mir auch Sorgen.

Ist solche plötzlichen Blutungen in der Frühschwangerschaft okay? Ich meine einfach so eine Art Schmierblutungen?

Danke und liebe Grüße🍀

1

Blutungen immer abklären lassen. Mir wurde damals sogar gesagt, dass alle Kontaktblutungen abgeklärt werden sollten, könnte ja einfach auch ein blöder Zufall sein, dass die genau da angefangen haben. Meine Kontaktblutungen haben übrigens mehrere Tage bis Wochen gedauert.

Ich wünsch dir alles Gute! 🍀

2

Hei, danke für deine Antwort. Waren deine Kontaktblutungen immer durchgehend, wenn du sie hattest oder kamen dann in so Intervallen?

3

Wenn sie begannen kamen sie schwallartig, das dauerte meist 1-2 Tage und naja, so oft eben Kontakt war, waren dann auch die Blutungen. Ich hatte diese Blutungen aber vom positiven Test bis zum Verlust in der 12.Woche fast täglich.
Bei mir hat das ganze ja leider nicht gut geendet (aus einem anderen Grund).

Bin jetzt aber wieder schwanger in der 8.Woche und hatte bislang gar keine Blutungen, muss aber jetzt auch Progesteron nehmen 😊