HCG hoch, aber keine Fruchthöhle? Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

ich war am Montag bei 4+6 das erste Mal beim FA nach meinem positiven Test. (So früh, weil ich erst im Februar eine ELSS hatte) Er meinte, wir müssen uns erst Sorgen machen, wenn der Wert über 1000 ist und man nichts sieht)
Im Ultraschall war leider nichts zu sehen. Heute wurde mir mein HCG von Montag mitgeteilt: 1300..

Ich soll nun direkt morgen um 10 Uhr wiederkommen. Da müsse man dann etwas sehen. Ich habe sooo Panik vor einer erneuten ELSS. Ich hatte dieses Mal so ein gutes Gefühl, weil ich nur ab und zu mal ein Ziehen und gar keine Blutungen habe. Bei der ELSS hatte ich extrem starke Blutungen ab NMT und mein HCG war zu niedrig.

Hatte jemand von euch auch so einen hohen HCG und es war nur noch nichts zu sehen? Ich habe so Angst vor morgen😭

1

Bei mir hat man erst in der 6 Woche was gesehen also ich würde mich erstmal nicht verrückt machen :)

2

Bei mir hat man die Kleine erst in der 9 SSW im Ultraschall mit pochendem Herzchen sehen können. Ich hatte ein Eckenhocker - also positiv denken!🍀

3

Bei 4+6 was im US zu sehen ist was früh, dein HCG ist dafür sehr schön, keine Frage. Morgen wird man eine zarte Fruchthöhle in US sehen können, so wie es sein soll :) lass uns morgen dann eine Info hier :)

Ich hab ein sehr gutes Bauchgefühl bei dir , es täuscht mich eigentlich nie:)

Liebe Grüße
Rey

4

Vielen Dank wir lieb, ich bin schon etwas ruhiger und hoffe einfach, dass alles gut ist. 🙂
Ich werde auf jeden Fall berichten🙈

5
Thumbnail

… Und da ist sie, die erhoffte Fruchthöhle🥰
Vielen Dank für eure aufbauenden Worte!!!
Bin heute 5+1☺️ Soll erst in 2 Wochen wieder kommen.