38 ssw Muttermund geöffnet. Blöde Frage

Hallo seit letzter Woche Mittwoch ist mein Muttermund geöffnet erst 1 cm . Am Samstag dann 2 und heute 2-3. heute bin ich bei 37+0. Wehen habe ich keine, einen harten Bauch ja mehr aber nicht.wenn ich laufe habe ich schon einen echten Druck nach unten . Nun zu meiner Frage glaubt ihr ich kann mit diesem Befund nochmal in den Supermarkt ? Oder provoziere ich damit, das er sich auf dem Weg macht

1

Hallo.Ich bin Wochen mit solch einem Befund gelaufen...kam dann erst an ET+7

Ich würde natürlich keine Ausflüge mehr machen, Schwimmbad etc Vermeiden!

2

Bin in meiner 1 ss 2 wochen mit 2cm offen rumgelaufen. Würde die "normalen" Safhen weitermachen, wie einkaufen usw....halt keine riesigen Ausflüge o.ä mehr....

3

Du bist ja schon der weit in der Schwangerschaft und dein Baby kann problemlos kommen.. meine Tochter kam bei 37+3 und alles gut

Ich habe gestern bei 33+6 den Befund: gmh stark verkürzt, Kopf ganz weit unten und übt Druck aus den Muttermund auf und dieser hat sich bereits geöffnet…

Ich muss jetzt 2 Wochen liegen und danach ist auch egal und sie kann kommen wenn sie möchte.

Also du kannst ganz entspannt einkaufen, essen gehen etc, half alles, was in deiner Nähe ist 🥰