Hallo seit letzter Woche Mittwoch ist mein Muttermund geöffnet erst 1 cm . Am Samstag dann 2 und heute 2-3. heute bin ich bei 37+0. Wehen habe ich keine, einen harten Bauch ja mehr aber nicht.wenn ich laufe habe ich schon einen echten Druck nach unten . Nun zu meiner Frage glaubt ihr ich kann mit diesem Befund nochmal in den Supermarkt ? Oder provoziere ich damit, das er sich auf dem Weg macht
38 ssw Muttermund geöffnet. Blöde Frage
Hallo.Ich bin Wochen mit solch einem Befund gelaufen...kam dann erst an ET+7
Ich würde natürlich keine Ausflüge mehr machen, Schwimmbad etc Vermeiden!
Bin in meiner 1 ss 2 wochen mit 2cm offen rumgelaufen. Würde die "normalen" Safhen weitermachen, wie einkaufen usw....halt keine riesigen Ausflüge o.ä mehr....
Du bist ja schon der weit in der Schwangerschaft und dein Baby kann problemlos kommen.. meine Tochter kam bei 37+3 und alles gut
Ich habe gestern bei 33+6 den Befund: gmh stark verkürzt, Kopf ganz weit unten und übt Druck aus den Muttermund auf und dieser hat sich bereits geöffnet…
Ich muss jetzt 2 Wochen liegen und danach ist auch egal und sie kann kommen wenn sie möchte.
Also du kannst ganz entspannt einkaufen, essen gehen etc, half alles, was in deiner Nähe ist 🥰