Hallo. Ich habe schon viel gegoogelt und viel gelesen. Dennoch bin ich an euren Antworten interessiert.
Ich hatte letztes Jahr im Juli eine Fehlgeburt. Jetzt bin ich wieder schwanger. Heute war ich beim Arzt. Zyklus 31/32 Tage, Temperatur gewesen ES müsste um den 17/18.3 gewesen sein. Erster Tag der letzten Periode 1.3.
nun sah man eine sehr große fruchthöhle aber sie konnte kein Embryo finden. Sie hat geschaut und meinte das es am Rand sitzen könne. Ich wäre 7+4 aber das kann auch 7+0 sein. Das könne in dieser Zeit immer an Tagen hängen ob man was sieht.
Sie war dennoch sehr positiv und sagte ich solle mich weiter schwanger verhalten. Sie macht sich irgendwie keine Sorgen. Ich habe auch Übelkeit und Brust schmerzen. Sowie andere diverse Anzeichen. Es ist meine 4. Ss (1FG). Irgendwie weiß ich auch nicht. HCG müsste man nicht abnehmen da der US aussagekräftiger ist. Sie sagt ich soll nächste Woche wieder kommen und dann mal schauen. Es ist eine pränatal Praxis. Die haben doch Ahnung oder ?? Ich bin über die coole Ärztin ja froh aber ich bin leider nicht so sorglos. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen wo es „nur“ ein Eckenhocker war? Ich mach mich echt verrückt…
Eckenhocker ??
1
Hey meine Liebe hatte heute das gleiche bei 6+5. Aber den dottersack hat mAn gesehen? Mein Frauenarzt meinte das ist völlig ok und ich soll in einer Woche wieder kommen, mach dir keinen Kopf es ist bestimmt alles gut sonst hätte deine Ärztin etwas anderes gesagt.
2
Naja sie schallte und sagte nur das sie was ganz in der Ecke erahnt. Ich hatte auch gedacht ich hätte was flimmern sehen. Eher so flattern. Aber die hat so flink geschallt. Ja die sind ja auch pränatal und können Schallen denke ich. Letztes Jahr bei der FG hab ich ja gesehen das sie auch anders können. Es ist ja auch besser als eine pessimistische Ärztin… drücke dir auch die Daumen für alles !