Schwangerschaftstest positiv

Hallo zusammen,
ich habe Sonntag positiv getestet, gestern und heute morgen auch nochmal :)
Allerdings habe ich gar nicht das Gefühl (im Kopf) schwanger zu sein. Hatte das schon mal jemand von euch?
Ich dachte immer dass man sobald ein positiver Test vorliegt ein anderes Gefühl hat.
Danke schonmal :)

1

Ja ich bin jetzt in der 15. Woche meiner dritten Schwangerschaft. So richtig realisieren tue ich es glaube ich erst wenn ich das Baby spüren kann :-D

4

genau wie bei mir, warte schon sehnsüchtig auf die bewegungen und überhaupt auf den wachsenden bauch. dachte ab dem positiven test ist man mit liebe gefüllt und alles schön, aber nene hab bis heute nicht realisiert dass ich wirklich schwanger bin🤣

2

Ich hab realisiert dass ich schwanger bin/war, als sie mir mein Baby auf die Brust gelegt haben 🤷🏻‍♀️

3

Hallo 😊 bin mit dem 2. Kind Schwanger in der 37. Woche.. Mir ging es auch lange so in dieser und auch in der ersten Schwangerschaft 🤣 hatte auch wenige Anzeichen also kaum Übelkeit war halt viel müde und das wars sonst habe ich mich lange ganz normal gefühlt wie immer halt..das kam dann erst als der Bauch kam und ich auch die Kindsbewegungen gemerkt habe.. LG und Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

5

Ich kann das total verstehen! Als ich den positiven Test in der Hand hielt dachte ich: "Okay. Wirklich? Kann das stimmen? Ich fühle mich gar nicht schwanger."

Ab der 7. Woche kam die Übelkeit dann dazu... Schwanger habe ich mich da allerdings auch noch nicht gefühlt, eher so, als hätte ich eine Grippe, die nicht verschwinden will.

Erst mit wachsendem Bauch und dem Spüren der Kindsbewegung hat bei mir ein positives Schwangerschaftsgefühl eingesetzt.

6

Ich bin Ende der 11. SSW & ich verstehe es immer noch nicht, dass wir dieses grosse Wunder nun schon zum 3. mal erleben dürfen ❤️🙏🏼.
Richtig realisiert habe ich es immer erst wenn ich das Baby richtig gespürt habe 😍.

7

Mir geht es auch so- 6. Woche, sehr müde, sonst keine Symptome!
Ich hoffe auf einen guten FA-Termin nächste Woche, um es etwas mehr zu realisieren.
Dass da ein Menschlein in mir wächst, habe ich erst ganz verstanden, als meine Tochter damals auf der Welt war! Und manchmal wundere ich mich noch heute 💖

10

Ich hoffe ehrlich gesagt auch auf einen guten FA Termin nächste Woche. Danke für eure Antworten :)

8

Wenn ich morgens noch unter der Decke liege und das kleine sich mal nicht bewegt, vergesse ich immernoch, dass ich schwanger bin 🤷‍♀️ bis ich die Decke zurückschlage und mich seitlich aus dem Bett Rollen muss.

Jetzt bewegt es sich faktisch non-stopp und trotzdem ist es surreal, dass es ein Baby ist - in mir drin 😂.

Also - was heißt schon realisieren oder sich anders fühlen? Man bleibt ja immernoch mal selbst mit anderem hormonspiegel.

9

Hallo, ich habe auch gestern das erste mal positiv getestet und heute habe ich es mit dem CB digital sogar schwarz auf weiß lesen können - immernoch SURREAL. Weiß nicht wann es sackt ☺️

11

Hach ja so gehts mir auch. Ich dachte immer dass sich dann von jetzt auf gleich etwas in einem verändert. Ich hab vorher ab und zu eine geraucht. Dachte sobald ich einen positiven Test in der Hand halte habe ich kein Verlangen mehr danach. Nun hab ich umso mehr ein Verlangen dazu. Lasse es aber natürlich sein. Total komisch

13

Verstehe dich! Und ich bin nicht mal Raucherin. Hatte heute sogar eine Art Panikattacke und dachte einen Moment… omg es passiert wirklich 🙈

weiteren Kommentar laden
12

Hallo, also mein Partner und ich haben ein paar Monate versucht schwanger zu werden. Als ich dann positiv getestet habe waren meine Gedanke so „aha, toll, cool, ok“.

Ich dachte es läuft wie im Film ab und man würde sich weinend in den Armen liegen 😂 so richtig „gefreut“ hab ich mich Wochenlang nicht 😵‍💫😅 jetzt bin ich in der 30. Woche und freue mich jeden Tag mehr drüber 🤭 aber das hat echt lange gedauert und kam dann erst so richtig bei mir an als der Bauch gewachsen ist und ich das Geschlecht wusste und den kleinen gespürt habe 🍀

14

Irgendwie beruhigt mich sowas. Klar freue ich mich aber habe trotzdem kein Gefühl von „schwanger sein“