Leicht Rosa Blutung 7ssw #zitter

Hallo liebe Mamis ich dachte ich stelle meine Frage hier in diesem Forum ich bin in der 7SSW ab morgen in der 8SSW d.h. ich bin gerade bei 7 + 6 und habe heute leicht rosanen Ausfluss leicht rosa Schmierblutung und mache mir jetzt Gedanken woran das liegen könnte dazu muss ich sagen habe ich gestern eine hochdosierte Vitamin D Tablette eingenommen und mir nichts dabei gedacht da ich einen Vitamin D Mangel hab ich muss leider sagen dies habe ich nicht mit meiner Frauenärztin abgesprochen hat einer von euch vielleicht Erfahrung oder könnte mir ein Tipp geben ich mach mir wirklich Sorgen danke

1

Ich nehme täglich hoch dosiertes VitaminD und das hat keinerlei Auswirkungen auf meine Schwangerschaft. Wüsste auch nicht wieso es Blutungen auslösen sollte… hormonell bedingt haben viele Frauen in der Schwangerschaft vorallem in den ersten Wochen leichte Schmierblutungen. Natürlich kann es auch eine beginnende Fehlgeburt sein aber ohne schmerzen/ Krämpfe und wenn es leicht bleibt würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Lass es bitte vom
Arzt abklären die können einen eh immer am besten beruhigen. Alles Gute!

3

Ich werd auf jeden fall morgen direkt zum FA gehen und es abklären danke für die Antwort

2

Blutungen gehören immer abgeklärt. Ich würde direkt morgen beim FA anrufen!
Leider sind Blutungen in der Früh SS nicht unüblich. Also heißt es nicht gleich was schlechtes, aber bitte trotzdem abklären lassen.

4

Danke für die Antwort ich denke ich werd auf jeden fall morgen direkt beim FA das abklären gehen..