Wie schwer sind eure Kleinen 28+0

Hey ihr Lieben,

Es würde mich mal interessieren, wie schwer und groß eure Kleinen um die ssw 28+ waren?
Ich war gestern an 28+1 beim letzten Screening und die FA hat meinen Kleinen auf 1211g geschätzt und die Größe 37,5cm 🙂

1

Hey,

Mein kleiner Bauchzwerg , würde ebenfalls in der 29. Woche auf etwas über 1200 g und 37 cm geschätzt. Also ganz ähnlich wie bei dir ☺️

Alles gute dir 🍀

2

Huhu,

Meine Kleine hat letzte Woche, bei 28+4 1.240g gewogen... zu der Größe sagen die mir nichts, können die wohl nicht ausmessen 😅🤷‍♀️

LG

3

Hey 🤗

Die Größe wird einmal wohl auch nicht mehr gesagt, man kann sie selbst ausmessen anhand der Femurlänge, diese nimmt man x7 und dann hat man die Länge, zumindest in etwa:-D

4

Huhu,
War letzte Woche bei 28+5 beim 3. großen Ultraschall. Die Kleine wurde auf 40cm und 1420g geschätzt. Damit eher groß und schwer, hatten wir aber auch nicht anders erwartet, da unsere ersten beiden Kinder auch groß und schwer zur Welt kamen. Ultraschall hat auch SSW 30+0 von den Messungen angegeben. Damit ist dein Baby bestimmt genau richtig☺️

Liebe Grüße

5

Hey,

Ui die Kleine ist wirklich schon groß 😀 aber besser so, als unterentwickelt.

Eine schöne restliche Kugelzeit dir noch #winke

6

Hey. Ich war am Montag an 28+4 beim Fa. Meine kleine wiegt ca 1500g und ist wenn iches mit der FL ausrechnen ca 40,6 cm groß 😅