Morgen ist es endlich soweit:-)

Hallo Zusammen,

Morgen ist es endlich soweit und ich darf zum Frauenarzt:-) Dann erfahr ich endlich ob alles gut ist und wie weit ich tatsächlich bin #herzlich laut App wäre es 9+3

Mein Mann hat sich sehr über diese Schwangerschaft gefreut, ich bin noch etwas zurückhaltend und zögernd... nach drei Sternchen fällt es einem einfach schwer sich gleich richtig zu freuen... Hinzu kommt dass diese Schwangerschaft mir jetzt schon schwer fällt unsere kleine Tochter ist gerade einmal 1 Jahr und 3 Monate und ein echter Wirbelwind und mit ist einfach soo schlecht jeden Tag aber brechen kann ich nicht es kommt nur Schaum und ich muss viel würgen und dazu kommt noch diese unfassbare Müdigkeit und Lustlosigkeit... Aber ich kann nicht rum liegen ich muss arbeiten und mich um den Wirbelwind kümmern..

Aber zum Schluss noch ich hoffe es ist alles gut morgen und ich kann mich endlich so freuen wie mein Mann #herzlich

Wie geht's euch so in der Schwangerschaft? Wann wart ihr das erste Mal beim Arzt?

1

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! ☀️

Dann wünsche ich dir alles Gute für deinen FA Termin morgen. :)

Meiner war in 6+2. Weißt du denn schon lange, dass du schwanger bist?

Übelkeit hatte ich auch ganz doll und leider auch bis zur 21. ssw. Aber zum Glück musste ich mich nicht noch um ein Kleinkind kümmern und arbeiten. Das stelle ich mir doch sehr anstrengend vor!

Wünsche dir, dass deine Übelkeit schnell besser wird. 🍀

3

Seit drei Wochen ungefähr weiß ich es :-)

Danke dir vielmals, ja so ist es nicht immer leicht aber was muss das muss

2

Hi, herzlichen Glückwunsch erstmal und alles Gute für deinen Termin.

Ich war 6+0 das erste mal beim Arzt und wurde mit einem Herzschlag belohnt.

Dann 8+2 nochmal und jetzt bin ich 11+2 und muss mich noch bis 13+3 gedulden 😏 da habe ich mein Ersttrimester-Screening, glaube nämlich nicht, dass meine FÄ nächste Woche bei 12+2 schallt. 😇


Ich bin nur froh keine Verpflichtungen zu haben, mein Stiefsohn ist schon groß (13 Jahre) und nicht immer da und ich bin im BV, von Anfang an.
Das mit deiner beschrieben Übelkeit kenne ich zu gut.
Plus Kreislaufproblemen, ganz schlimm war’s in der 8. Ssw.

4

Dankeschön

Ja mit großen Kindern ist es definitiv einfacher aber auch nicht immer :-D meine Älteste ist 10 meine jüngste 1 Jahr und drei Monate und meine Stieftochter ist 13. Also bei uns ist immer richtig was los und diesmal fällt mir einfach alles nur schwer schwer schwer auf Verständnis stoß ich da zuhause kaum :-D haben alle Hunger und wollen saubere Kleider...

Aber ich will nicht jammern es ist auch schön nur gerade nicht :-)