33+0 und einfach keine Lust mehr

Huhu ihr Lieben!
Ich weiß ich bin auf der Zielgeraden… und meine Schwangerschaft verlief eigentlich wirklich problemlos ( im Vergleich zu meinem Großen), aber ich habe einfach keinen Bock mehr. Wem von euch geht es noch so?
Warum ziehen sich die letzten Wochen so 😣? Die ersten Wochen vergingen dagegen wie im Fluge 😂

1

Hallo,

genau so habe ich bis gestern auch gedacht „kein Bock mehr und kann jetzt schon raus“ 😅

Tja, hat sich die kleine wohl sehr zu Herzen genommen.. ich muss jetzt 2 Wochen komplett liegen und darf nichts machen (heute 35 Woche) weil mein gmh schon fast weg, Muttermund Stück geöffnet und Kopf ganz weit nach unten drückt…

Die Ärztin hat die Untersuchung abgebrochen weil sie keine Wehen auslösen wollte..

Bei Nummer 1 war alles bis zum Schluss fest und verschlossen

Jetzt freue ich mich über jede Woche in der die kleine noch im Bauch bleiben möchte 😅🥰🥰

4

Oh. Alles Gute erstmal für euch.

Wahnsinn. So schnell kann es gehen!
Dann wird sie ja vermutlich ein Maikind :)
Hätte ich auch nix gegen...

Ruh dich schön aus und genieß die Zeit noch.
Ich fand die Schwangerschaft ging total fix vorüber. Aber es ist auch schon mein 3.Kind.

#winke Mery

6

Jaaa so schnell ändert man seine Meinung… ich hatte auch keine Lust mehr 😂 erste Schwangerschaft ist immer entspannt weil man kein kleines Kind zu versorgen hat aber beim 2. oder 3 wird es halt anstrengender…

Meine mama und Frauenärztin gehen auch von Mai aus … ich habe gesagt am Ende übertrage ich bestimmt noch weil ich mich jetzt so schone 😂😂

2

Das ist ja lustig. Ich bin heute auch bei 33+0 #liebdrueck

Allerdings versuche ich die Schwangerschaft noch sehr zu genießen, es ist unser 3. und definitiv letztes Kind.
Ich merke auch, dass es langsam enger im Bauch wird #rofl
Zudem habe ich sehr Respekt vor der Geburt, dass ich ewig schwanger sein könnte...
Und weiß auch immer noch nicht, ob ich mich nochmal an eine spontane Geburt traue oder wir doch den Weg des Kaiserschnitt gehen.

Wir fahren jetzt ein paar Tage an die See mit den Kindern und dann ist für mich Endspurt.

Einerseits freue ich mich natürlich sehr auf die Kleine (die noch Namenslos ist), andererseits bin ich schon ziemlich wehmütig.

Bei mir hält es sich also die Waage.
Warum genau hast du keine Lust mehr? Hast du Beschwerden oder ist es eher die Freude aufs Baby?

3

Hallöchen,
Ist es dein erstes Kind ?
Da zogen sich die Wochen bei mir auch wie Kaugummi. Nun bin ich mit dem dritten Kind schwanger und bin schon ganz traurig das diese wunderbare Zeit bald zuende ist.
Neben den ganzen Wehwehchen ist es einfach so so schön zu Kugeln und die Vorbereitungen, und überhaupt die Babyblase in der wir uns gerade befinden. Ich darf jammern wie ich will und essen was ich will und bekomme immer Massagen #rofl nur ganz nebenbei. Es wird auf jeden Fall die letzte Schwangerschaft sein, und ich sauge alles in mich auf , habe Angst zu vergessen wie es ist #verliebt
Aber die Vorfreude auf die kleine Maus ist natürlich auch riesengroß. Für mich geht es aber eindeutig zu schnell, die Wochen verfliegen und ich bin tatsächlich jetzt schon traurig

5

Hey,ich versteh es...ab SSW 30 wurde es bei mir auch immer eher mühsam.
Ich musste sogar liegen wegeb GMH Verkürzung...bis 35+0ssw...

Jetzt merke ich jetzt schon körperliche Defizite, Rücken.... Übungswehen,laufen ist oft schmerzhaft und ich bin "erst" 21.ssw....das wird noch ein Ritt .

Lg und durchhalten
Mamamadl mit dem 4.Wunder unterm Herzen

7

Oh, ich kanm dich so gut verstehen, könnte von mir sein.
Bin jetzt 33+2, meine 3 SS und es reicht mir, die Tage sind extrem anstrengend mit 2 anderen Kindern, heftige Rückenschmerzen, Müdigkeit, die Nächte grauslig, kann kaum schlafen wegen Beckenschmerzen, Köpfchen drückt auch teils schon ordentlich runter...
Habe bis zur 18 ssw massive Übelkeit und erbrechen gehabt, hab damals schon gesagt, das überlebe ich nicht 🙈
Gruppen-jammern hilft oft schon 😅