Hallo,
Meine Gebärmutter ist auf den perfekten stand und man fühlt sie halt schon bis zum Bauchnabel. Aber eine Wölbung habe ich immernoch keine. Ich finde ich sehe einfach fett aus. ☹️ ich möchte auch schwanger aussehen denn so raus zu gehen da ich schäme ich mich ehrlich… wann fing es bei euch an ? Danke!
Wann wächst der bauch endlichhh😭 ssw 20!
Kommt drauf an was du mit Bauch meinst. Bin in der 21. Woche und je nachdem was ich anziehe sehe ich entweder aus als ob ich mir ein Bäuchlein angegessen hätte oder bei hautengen Dingen schon schwanger (zumindest seh ich das so, kann man aber auch anders Interpretieren.) Mein Bauchumpfang ist von 90 auf 98 cm gewachsen (Bauchnabel). Also auch nicht enorm.
Glaube es kommt einfach auch drauf an wie man sich selbst wohlfühlt. Ich fand meinen Bauch von Anfang an super auch wo er wirklich wie voll gegessen aussah. Bin sogar froh dass er mir noch nicht im Weg ist. Hab schließlich noch 20 Wochen und fände es mega anstrengend wenn ich jetzt schon keine Schuhe mehr allein anziehen könnte.
Hallo 🙂
Nach meinem Sohn und zwei FG war und bin ich auch etwas rundlicher, aber ab der 23ssw fing es dann an das der Bauch die "richtige" Form an genommen hat 🙂🙂
Liebe Grüße 🌹
Hey,
Ich bin von Anfang an sehr schmal gebaut gewesen und bei mir sah das so in der 20 SSW auch nicht aus wie ein Babybauch. Habe oft zu hören bekommen dass ich aussehe, als hätte ich einfach nur zugenommen aber nicht, dass ich schwanger bin. Ab der 30. Woche habe ich jetzt endlich Tag für Tag eine größere Kugel. Also nicht mehr zu übersehen. Verhältnismäßig ist mein Bauch aber eher klein, wenn ich Bilder von anderen sehe, die haben einen Bauch in der 20 SSW wie ich es jetzt erst in Woche 35 habe.
Das ist bei jedem so unterschiedlich. Ich dachte wirklich, dass bei mir nicht mehr viel Bauch kommt aber dann kam doch ordentlich nochmal was dazu.
Hab noch etwas Geduld. Und wichtig: du musst dich für deinen Körper nicht schämen!
Huhu,
in der 20. Woche hat man bei mir auch fast gar nichts gesehen. Nun bin ich in der 35. und mittlerweile sieht man deutlich, dass ich schwanger bin. Dennoch ist mein Bauch wahrscheinlich verglichen mit anderen eher klein. Aber man sollte sich eh nie vergleichen …
Also hab noch ein bisschen Geduld, irgendwann sieht man dir die Schwangerschaft auch deutlich an! Und Vorteile hat es auch … bis vor kurzem konnte ich mich z.B. noch problemlos rasieren oder mir die Fußnägel schneiden😂 Auch Schlafen ist erst seit einer Weile ungemütlich mit der Kugel.
Mir wird jetzt in der 34. SSW immer noch gesagt "ach der ist ja niedlich". Das ist mir sowas von egal ;) man sieht so richtig dass ich schwanger bin erst seit 4-6 Wochen ca. Vorher sah es auch eher nach zu viel gegessen aus. Sieh es positiv: du bist beweglicher, wahrscheinlich drückt auch nix auf die Nerven/die symphyse, du brauchst nicht so viele neue Klamotten und deine Haut leiert nicht so stark aus. Und irgendwann wird man dir sicherlich auch ansehen, dass du schwanger bist!
Ich kann noch alles machen, Sport, Fahrrad fahren, Treppen steigen, Haushalt. Ist mir lieber, als nach wenig Anstrengung schon kaputt zu sein ;)
Das soll übrigens nicht heißen, dass im Umkehrschluss Mamas mit großen Bäuchen körperlich automatisch am Ende sind xD bitte nicht missverstehen! :)