Hi ihr Lieben, mir ist was blödes passiert obwohl ich immer aufpasse... wollte mir Spiegelei machen, hab öl in der Pfanne gemacht , dabei hat sich meine Katze auf dem Übergeben, bin zur ihr, aufeinmal fing es an zu brennen in der Küche ( pfanne ) ich schnell die Pfanne mit dem feuer im Garten weg geschmissen. Ist es jetzt irgendwie gefährlich für mein Kind? Was sind die Folgen, icj weiß nicht wenn ich fragen kann. Lieben dank im Voraus
Gift-öl 25 ssw
Hey, ich denke nicht dass du dir Gedanken machen musst. Lüfte alles gut. Solang du keine Atembeschwerden hast und den Qualm nicht direkt eingeatmet hast würde ich mir keine Gedanken machen.
Ich habe alle Fenster im Haus aufgemacht, und Durchzug. Sowas ist mir nie passiert 🤦🏻♀️
Hat es unter der Dunstabzugshaube gebrannt?
In manchen Fällen können so nahezu unbemerkbare Brände im Abzugskanal bestehen. Im Zweifel würde ich an deiner Stelle die Feuerwehrleitstelle anrufen und dort besprechen, ob jemand von der Feuerwehr dies kontrollieren sollte. Denn das wäre sehr gefährlich, wenn es auf einmal nachts bei euch erneut brennt.
Alles andere halte ich für harmlos.
Danke für deine Antwort. Ja , unter Dunstabzughaube. Ich hatte es vergessen das ich was auf dem Herd hatte, 🤦🏻♀️ Wegen der Katze. Und die Pfanne ist alt gewesen, kann auch daran liegen. Weil unsere Küche ist 5 Monate alt. Komplett mit Geräten usw.