Wann habt ihr positiv getestet zb mit Morula?

Hallo lieben Mamis und bald Mamis, ich nerve heute überall da ich heute 9 Tage nach PU negativ getestet habe mir 2 morulas die ich zurück bekam. Wann habt ihr positiv getestet als es geklappt hat? Und hattet ihr was gemerkt von einer Einistung?

1
Thumbnail

Hallo meine Liebe ,
Ich weiß genau wie es dir gerade geht , aber bitte hab noch ein paar Tage Geduld.
Ich hatte auch 2 Morula zurück bekommen und durfte an PU +12 das erste mal einen Hauch Strich sehen.
Ich schicke dir mal meine testreihen mit :)

Inzwischen bin ich mit meinem kleinen agilen Mädchen in der 32 SSW und bin unendlich dankbar dass sie sich festgebissen hast.

Ich drücke dir fest die Daumen dass du auch bald positiv testen darfst.

2
Thumbnail

Zum Vergleich noch mit anderen tests

3

Vielen lieben Dank jennieee 😍❤️ du hast mir echt mein Tag gerettet🥲 ich dachte es ist aus.. Und niemand kennt sich mit Morulas aus weil es untypisch ist. LG ❤️

weitere Kommentare laden
6

Ich hab an TF+5 also PU10 mit einer Blasto ganz ganz ganz zart pos. Getestet.

Warte bitte noch zu und verlier die Hoffnung nicht! Es ist noch alles drin!

7

Danke für die Antwort das macht mir Hoffnung da ein blasto sogar 1 Tag voraus ist als ein. Morula danke 😊❤️

10

Das stimmt! Und bei mir wars schon sehr früh und sehr zart.
Drum drück ich dir die Daumen, hoffen kannst du auf jedenfall noch, alles noch möglich!

14

Hey

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich hatte auch eine Morula zurück bekommen und durfte an PU 11 ganz zart testen. Das Ergebnis kuschelt jetzt seit 14 Monaten mit uns und schnarcht mir gerade die Ohren voll 🤭
Ich drück dir die Daumen 🍀

15

Das ist schön sowas zu lesen leider bin ich heute pu 11 und habe negativ getestet.. Mit ktx7 und facelle ich mach mir am Besten keine Hoffnungen da ich sonst Dienstag zum bt enttäuschter bin.. Lg😊

16

Gib die Hoffnung nicht auf! So richtig deutlich auf dem Test hat man es erst ab PU 13 😉