Schwanger oder kurz vor Periode

Thumbnail

Hallo Liebe Leute,
İch war heute beim FA und Sie hat ein US gemacht. Sie hat nicht viel dazu gesagt Sie meinte ich bin kurz vor Mens darum kann es so aussehen oder ich bin schwanger wir sollen abwarten.. da ich am 31.3 ein Abgang hatte macht Sie kein HCG Test. Sie hatte mir zwar gesagt das ich ohne Pause weitermachen kann mit Kiwu aber ob das jetzt eine SS ist???

1

Für mich sieht es nach einer fruchthöle aus. Wenn man kurz vor der men's ist dann ist da ein Strich in der Gebärmutterschleimhaut :-)
So sagte es mir mal mein frauendoc

Darf ich fragen wie weid du dann ca wärst?

3

Jetzt wâre ich 4+0 SSW ob man da überhaupt schon was sehen kann .. ich weis nicht bin sehr verunsichert

2

Es ist genau so wie sie sagt, entweder oder. Bei beidem hat man eine hochaufgebaute Schleimhaut, die entweder dann ein Kind beherbergt oder eben mit deiner Monatsblutungs abgeht. Mehr als abwarten ist nicht drin erstmal 😉

4

Ja das stimmt.. weil da was wie eine Fruchthöhle ist war ich mir total unsicher ist das auch immer so kurz vor der Mens.?

5

mach einen SST, wenn der positiv ist, würde ich von positiv ausgehen.
Wenn du am 31. einen abgang hattest, wirst du keinen ES haben ohne das dein HCG abgefallen ist.

7

Danke für deine Meinung.
Laut meiner FA ist es möglich Eisprung zu haben. Viele werden auch direkt nach einem Abgang schwanger. Müsste dann einfach abwarten ☺️

6
Thumbnail

Das hatte ich mal vor der Mens, eher paar Tage nach Eisprung.

Schwanger war ich nicht, es handelte sich um eine Schleimhautblase.

8

Oh danke. İst es denn bei dir im Schleimhaut gewesen oder da neben? İch kenn mich nicht so aus. Bei mir ist es ja im Schleimhaut also so schaut es aus.
LG

9

Ja genau. In der Schleimhaut.