Ich hatte heute an 6+4 meinen ersten Arzttermin und könnte glücklicher nicht sein... Nicht nur, dass unser Wunder während Corona entstanden ist, es ist auch an Ort und Stelle...
Nach einem Abgang im Dezember waren die letzten 2 Wochen die reinste Qual. Bei jedem Toilettengang hatte ich Angst Blut zu entdecken oder Angst, dass meine Freude noch zu früh ist, mein Doc im Ultraschall nichts sieht, etc...
Bin bin ich um einiges beruhigter, ich wurde sogar mit einem Herzschlag belohnt ❤️
Von daher geselle ich mich nun zu euch, nach einem Sternchen im Dezember sind wir auf einem guten Weg zu einem Dezember-Wunder, was krass ist, denn rechnerisch wäre der ET genau ein Jahr nach dem positiven Test im letzten Jahr...
Unser Corona-Wunder hat sich festgebissen ❤️
Herzlichen Glückwunsch 🧡 wünsche eine schöne Kugelzeit
Herzlichen Glückwunsch, so kann es kommen 🙏🍀 auch ich trage ein Corona Wunder in mir 🤗
Alles Gute dir und deinem Baby 🍀
Liebe Grüße, Bine mit Babyboy 27. Ssw
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
Scheint ja gar nicht so selten zu sein, meine Maus ist auch während der Infektion entstanden 😅
Herzlichen Glückwunsch meines entstand auch während Corona 🥰
Herzlichen Glückwunsch ♥️
Ich habe auch zweite Striche gesammelt. Corona kurz nach dem Embryo Transfer...heute bin ich 7+4
Die 2 Wochen bis zum 1 Ultraschall waren Horror 🙈 auch jetzt hab ich noch Angst und hoffe das alles in Ordnung ist und es bleibt.
Hey Glückwunsch 😄🥰 Wir hatten auch Corona während der fruchtbaren Zeit und bin jetzt 6+5 😄
Herzlichen Glückwunsch :)
Hier das selbe, mitte März mit Corona flach gelegen und schwanger geworden
Herzlichen Glückwunsch
Ich habe ebenfalls ein Coronababy in mir
Mittlerweile finde ich es krass, wie viele Corona-Wunder es gibt 🙈
Natürlich, so eine Quarantäne bringt viel Zeit mit sich, die man nutzen kann... Und ich denke ich bin nicht die einzige, die der Meinung war, dass man sich nicht viel Hoffnung machen braucht im betreffenden Zyklus...
Ich für meinen Teil hätte niemals damit gerechnet. Monatelang hat es nicht geklappt mit regelmäßigem Geschlechtsverkehr und nun soll es in dem Zyklus geklappt haben, wo man mit den Gedanken ganz woanders war, es einem nicht gut ging und eher weniger in der Lage war Zweisamkeit zu genießen, weil es einem halt nicht so super ging... Ähm, ja... Genau da sollte es klappen 😅