Man sieht beim US nix :(

Hey ihr Lieben und zwar durfte ich am 16.4.22 Positiv testen mit dem Clearblue er sagte 1-2 Wochen schwanger. Bin dann am 19. zum FA und natürlich konnte man außer einer Schleimhaut die schön aufgebaut war noch nix sehen, hab dann einen Termin für den 2.5 bekommen. So nun hatte ich Montag auf einmal eine leichte Blutung nachts (hab es frühs erst gesehen in meiner Unterwäsche) bin daraufhin natürlich gleich zum Arzt und es wurde wieder geschaut im US und es war wieder nix zu sehen :/ (laut letzter Periode wäre ich 5+5 gewesen) es wurde also Blut abgenommen und heute hab ich angerufen und der Beta HCG Wert liegt so bei 3-4 ssw… nun meine Frage hatte das von euch schon mal jemand das es sich am Anfang so sehr verschoben hat mit den Wochen? Ich hatte schon 3 FG und da hatte ich schmerzen und extrem starke Blutungen was diesmal ja nicht der Fall ist… mach mir echt Gedanken und hab natürlich Angst vor noch einer FG :/

1

Hast du vor dem 16.4. nicht getestet?

3

Netta nein erst am 16.4 weil ich da dann ja überfällig war.

8

Dann kann man ja nicht so recht sagen wie weit du bist. Allein, wenn dein ES ca am 06.04. war, wärst du heute bei 5+1 und am Montag bei 4+5 und da müsste man keine Fruchthöhle gesehen haben. Das wäre jetzt nur ein Beispiel. Ohne genaue ES-Bestimmung weiß man nie wirklich wie weit man ist. Die Ärzte rechnen ja immer ab Beginn der Periode, aber der ES ist ja nicht immer an Tag 14.
dein HCG deutet ja auch eher daraufhin, dass du früher dran bist. Auch dein CB-Ergebnis am 16. 04. von 1-2 spricht dafür. Genau an dem Tag hat mein CB 2-3 gezeigt und ich weiß genau wann mein ES war und ich war am Montag bei 5+0. Also kannst du beim US am Montag kaum 5+5 gewesen sein.
Warte erstmal ab.

weiteren Kommentar laden
2

Soweit ich deinen Text verstanden habe, hat sich doch gar nichts verschoben. Laut HCG bist du ca seit 3-4 Wochen schwanger (ab Einnistung gerechnet) das entspricht doch der 5-6 SSW (5+0 bis 6+6) ab der Mens gerechnet.
Das man so früh nichts sieht ist normal, da muss sich ja auch erst was bilden. Deswegen machen viele ihren ersten Termin beim Frauenarzt auch erst ab der 8 SSW.

4

Nein laut hcg bin ich in der 3 oder 4 ssw obwohl ich laut Rechnung ja schon bei 5+5 wäre. Die Ärztin meinte man müsste zumindestens eine fruchthöhle sehen aber es war nix da 🤷🏼‍♀️

5

Wie hoch ist denn der HCG-Wert?

weitere Kommentare laden