Größe 10. SSW

Liebe Leute,

wie groß war euer Baby in der 10. SSW?
Ich hatte letzte Woche an 9+1 einen Gyn-Termin und die SSL betrug 2,46 cm - mir kommt das etwas klein vor, oder täusche ich mich da?

Jünger kann es fast nicht sein, weil ich meinen ES sicher bestimmt habe.

LG

1
Thumbnail

Schau mal hier, völlig im Rahmen 🍀❤

Und 100% genau können Sie sowieso nicht messen.

2

Oh vielen lieben Dank, das beruhigt mich tatsächlich :-)

Ich wusste nicht, dass die Babys so viel innerhalb einer Woche wachsen.

3

Hallo ;-)
Bei mir dasselbe .. letzte Woche bei 9+1 und 2,44 cm ;-)
Mir kam es auch klein vor aber bei meinem
Ultraschallbild steht auch 9+1 und das Gerät hätte nicht korrigiert oder so

6

Ohhhh dann waren wir ja gleich auf :-) ich danke dir für die Info 🥰😊

4

Hallo meine Liebe:)

Die Sorge hatte ich auch. An 9+0 waren es 2,32 cm, man sagt zu der Zeit pro Tag 1 mm Wachstum also haben wir beide ähnliche Werte :) aber laut Tabelle sind wir absolut im Rahmen. Morgen ist mein nächster Termin bei 12+0. Bin wahnsinnig aufgeregt..

Alles Liebe dir :)

5

Ich danke dir :-) ich hab meinen nächsten Termin leider erst bei 13+6 🙈🙈🙈 ich wünsch dir auch alles alles gute 🥰

7

Hallo,
Ich habe im Internet die Tabelle zu der Kurve aus den Mutterpass gefunden. Da kannst du die genauen Werte sehen:
https://www.dieultraschallschule.de/files/media/publikationen/UiM-2109de-online.pdf

Bei mir passte das in den ersten Wochen auf den Millimeter genau.

LG

8

Hallo!

Ich war letzten Dienstag bei 8+6 zum Ultraschall und ein Embryo hatte 20,3 mm und der andere 21mm.

Laut meiner App war ich damit total zufrieden. Dann habe ich leider angefangen zu googlen
#klatsch

Und dann kamen sie mir leider auch zu klein vor. Mein Doc war aber total zufrieden und je mehr ich googelt, desto klarer wurde mir, dass es doch noch im "Normalbereich" liegt!

Mein nächster Termin ist bei 10+6.

Viele Grüße