So nach einem heftigen We mit ordentlich wehen, welche trotz Wärmflasche und Badewanne nicht weggingen sondern nur an intensivität abgenommen haben und erst nach 24std deutlich weniger wurden, allerdings bin ich trotz schmerzhafter wehen noch viel gelaufen da mein männe seinen Arsch nicht hoch bekommen hat. Erst als wir Sonntag noch zum Abschluss mit seiner Familie zum Eisessen waren und mich alle fragten ob es mir gut geht oder ich nicht lieber ins Krankenhaus möchte wurde ihm die Situation wohl bewusst, das ich da wirklich mit schmerzhaften wehen sitze....
Nö ich bin nicht ins Krankenhaus, da meine Blase nicht gesprungen ist.Heute hatte ich Termin bei meiner FA habe ihr davon berichtet,auch das teile vom propf abgegangen sind unter den Wehen...
Sie sagte das passe zum ctg da dort auch wehen Tätigkeiten zusehen war,zwar nur kleine aber ok.
Also Sie heute sehr gründlich Muttermund und Hals untersucht; Muttermund ist Fingerdurchlässig und weich, der Hals fast komplett verstrichen, Kopf vom kleinen ist tief im Becken und nicht mehr abschiebbar. Und das bei 35+1... Ich soll jetzt versuchen mich zu schonen
Ich hab so lachen müssen und hab ihr meinen Termin planer gezeigt.... da musste sie auch lachen, im Ultraschall hat sich gezeigt das es nicht dramatisch ist wenn er kommt mit ca 49cm und fast 3000gr....
Wir haben uns mit den Worten verabschiedet hoffentlich bis in 2 Wochen.
Bald Ausgekugelt?!
Hallo :)
den gleichen Befund habe ich auch bekommen am Dienstag.
Mein ET ist der 9.6 und muss jetzt auch 2 Wochen liegen und Ruhe und wenn sie dann kommt ist alles gut 🤗
Schön wäre es wenn ich das könnte, bei 3 Kindern und man selbst mit gefühlt min 3 eigenen Terminen pro Woche + die der Kinder und einem Mann der in 3 Schichtsystem arbeitet quasi unmöglich... Er hat erst 1,5 Wochen vor dem ET Urlaub. Bei mir ist also nicht viel mit hinlegen Beine Hoch ... vorallem da 2 von 3 nicht von ihm sind und daher ja die Ärzte sagen sorry kein Erziehungsberechtigter sie dürfen nicht mit rein zur Behandlung... blöd wenn das Kind angst vor spritzen hat aber ne Zahnarzt Behandlung braucht... Daher hoffen das Krümel gnädig ist und bitte noch 2 Wochen wartet oder aber erst Ende nächster Woche sich aufn weg macht...
Habe ein Kind und zwei Hunde und mein Freund arbeitet auch voll… Aber was muss, dass muss halt..
Ihr wohnt doch in einem Haushalt?? Dann darf er doch mit zu den Behandlungen 😅
Mein Partner ist auch nicht der Vater von meiner Tochter aber hat auch Kinderkrankenschein bekommen und kann mir ihr zum Arzt…
Meine Termine habe ich tatsächlich abgesagt, mir ist es wichtiger dass die kleine noch länger drin bleibt..
Hast du keine Freunde / Familie in der nahen Umgebung die die was abnehmen können ?!
Mein Bruder kommt zb morgens und holt die kleine ab und bringe sie zum kiga und kommt dann nochmal und holt die Hunde ab und geht spazieren 😅
Jetzt schlafe ich paar Tage bei meiner mama und sie hilft mir bisschen und der Papa von meiner Tochter unterstützt mich auch..
Sprich doch mal mit deinem Umfeld 😊
Mich nervt das im Moment auch total und eig passt mir das null in meinen Plan und könnte durchdrehen aber die zwei Wochen schaffe ich irgendwie