Hallo ihr lieben
Ich bin heute in die 28 ssw gekommen.
Ich befürchte fast ich habe heute einfach definitiv zuviel gemacht ... Rasen gemäht , Unkraut weggemacht und immer schön gebückt , kinder und Besuchs kinder bespasst und zu guter letzt genäht und ständig vom Boden wieder hoch an den Tisch und wieder runter zum neu ausmessen ausmalen etc ...
Also eigentlich alles ohne grosse Pause dazwischen .
Heut abend hat dann , wen hätte es gewundert die hex geschossen.... 🥴
Also ab in die warme Dusche und dann gings los , der Bauch wurde ca alle 10 min brett hart , ich hab ein furchtbares ziehen in den leisten (mutterbänder??) Als hätte ich muskelkater ....
Nun gönne ich mir die Ruhe und liege...
Der Bauch ist wieder entspannter und wird nicht mehr so hart und ich spüre die kleine Maus turnt auch fleißig.
Was meint ihr?
Einfach zuviel oder lieber doch mal die hebamme informieren?
3 ss und man ist unsicher wie beim ersten
Heute einfach zuviel gemacht ?!?!
1
Mich hat mal in der ss die Motivation gepackt und ich bin wandern gegangen. 16 km. Obwohl ich nie wandern war.
Ich hab danach ungelogen von 16-11:00 gepennt. Hatte au Öfter einen harten Bauch am nächsten Tag.
Ich würd paar Tage Ruhe gönnen
2
Ja denke auch, dass du da richtig liegst. Habe ich bei mir auf beobachtet. Bauch wird öfter hart usw, wenn ich doch recht viel gemacht habe. Ich achte jetzt (SS 32) deutlich mehr auf ordentliche Pausen :)
3
Puh ja die sollte ich mir definitiv nun auch mehr gönnen ....
Ich habe den halben Tag heute nochmal auf dem Sofa verbracht und kam gar nicht in die gänge .
Die Maus zappelt fröhlich vor sich her und der Bauch ist zum glück wieder entspannter