Das hört wohl nie auf

Hallo, seit mittlerweile 5 Wochen blute ich. Habe mich daran gewöhnt und dem Kind geht es immer gut..spüre ihn auch schon.

Seit heute Nacht habe ich übles erbrechen. Behalte nichts bei mir, es ist mir speiübel, Gliederschmerzen und total abgeschlagen.

Bin alleine übers we und hoffe sehr, dass es morgen besser ist.

18. Ssw jetzt.

Wer kennt das denn noch so heftig so weit fortgeschritten?

1

Woher konmen denn deine Blutungen?

Und das Erbrechen.. Hast du schon seit Beginn der Schwangerschaft mit Erbrechen zu kämpfen? Oder vielleicht hast du dir auch einen Infekt o.ä. eingefangen?

2

Blutungen vom Hämatom und plazenta.

Erbrechen seit heute nacht, vorher nie :-(

4

Ohje.. Ich hatte auch wochenlang (Schmier-) Blutungen wegen meiner tiefliegenden Plazenta. Ich hab mich dann auf Anraten meiner FA viel geschont, hab versucht wirklich nichts annähernd schweres zu heben und bin jetzt tatsächlich seit fast 2 Wochen endlich Blutungsfrei 🤩

Ich denke, die Übelkeit und das Erbrechen haben dann eher andere Ursachen, wenn du bisher nicht mit Übelkeit zu tun hattest 🤔 vielleicht hast du dir Magen Darm o.ä. eingefangen? 😟 Ich würde am Montag mal beim Arzt anrufen und dich übers Wochenende gut ausruhen 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Das mit dem Blut kenne ich war schon 2 mal im Kh und paar mal beim fa weil ich Blutungen habe und einmal auch ein Stück Gewebe verloren habe :/ dem Baby gehts immer gut und es sieht fast aus als würde das Blut von woanders kommen aber bisher nichts gefunden :/ es nervt echt aber bin froh das es dem Baby gut geht

6

Ja das nervt jnd verunsichert total. Haben echt soooo viele Frauen.

Habe aber eine super gyn und tolle KH und darf jede Woche kommen. Wann immer ich mich unwohl fühle.

7

Ja das darf ich bei meinem zum Glück auch :) bin regulär alle 2 Wochen da. Darf aber auch zwischendurch kommen bin momentan 15+4 :)