Hey :) könnten das zwillinge sein? Mein frauenarzt hat nichts dazu gesagt, hab das erst später gesehen.
5ssw
Zwillinge?
Eines ist definitiv eine Fruchthöhle. Das zweite ist etwas deformiert… könnte aber auch eine sein. Kannst du deinen Frauenarzt nicht noch einmal anrufen oder eine E-Mail schreiben und nachfragen. Der hat ein geschultes Auge. Wären denn Zwillinge eine gute Nachricht für dich?
Danke dir :)
Ich würde mich sehr freuen wenn es zwillinge wären.
Ich habe in einer Woche meinen nächsten Termin, ich versuche es auszuhalten und abzuwarten.. was mir aber sehr schwer fällt... und ich dan doch hier geschrieben habe :)
Vielleicht ruf ich nach dem Wochenende mal an.
Ich nerve meinen Frauenarzt immer mit Fragen. Er beantwortet die immer brav. Aber vielleicht wäre es besser zu warten, weil man es dann besser sehen kann. Vielleicht wollte auch dein Frauenarzt auch erst einmal abwarten, bevor er falsche Hoffnungen macht. Ich drücke die auf jeden Fall die Daumen, dass es wirklich Zwillinge sind.😊
Ich denke nicht, sonst hätte dein FA die zweite Fruchthöhle bestimmt auch vermessen.
Auf meinem Ultraschallbild sind auch mehrere schwarze Flecken- das sind die Därme.
Lg