UL Krämpfe 4 -5. SsW

Hallo ihr lieben
Eigentlich wollte ich derzeit mit meinem Mann erstmal Abstand haben zu dem Thema SSW...weil wir 2 FG jetzt hintereinander hatten!
Seit letzter Woche habe ich aber schon wiedet einen leichten positiven Test in der Hand aber ich wusste sofort die Anzeichen es läuft alles wieder auf ne FG hin SB und Schmerzen....mein HCG war am Dienstag bei 222 und heute 557.... war beim Arzt er hatte alles kontrolliert keine Blutung mehr zusehen was positiv ist....aber im US nur eine gut aufgebaute SH....aber er sagt das es eh noch zu früh wäre um was zusehen!
Habe aber weiterhin richtige Krämpfe oder eher gesagt es ist wie ein kompletter Krampf der manchmal auch nach unten drückt und ich denke ich muss auf klo! Hatte jemand das schon mal von euch? In meiner ersten SS hatte ich gar nichts gemerkt! Mache mir sorgen zwecks FG oder sogar Ells....

1

Hallo. Ich hatte auch zwei Abgänge und bin jetzt wieder Schwanger (habe schon eine Tochter). Bei meiner ersten SS hatte ich nichts außer Müdigkeit und braunen Ausfluss 6-8 SSW . Bei den Abgängen hatte ich gar keine Symptome nur am Tag des Abgangs Krämpfe und Blutungen.
In dieser Schwangerschaft (aktuell 8+1) habe ich einfach alles bekommen und komme kaum durch den Tag. In der 4-5 SSW hatte ich 3 Tage lang (vor allem Nachts) krasse Krämpfe gehabt. Musste 1 g Magnesium einnehmen, damit die Schmerzen etwas gelindert werden. Ich dachte das war’s jetzt. Nach 3 Tagen waren die Schmerzen weg und auf ein Mal war ein mini Schwabbelbauch da. Waren wohl die Mutterbänder.
Bei 7+1 haben wir schon das Herzchen gehört. In dieser SS habe ich wieder braunen Ausfluss. Muss nächste Woche wieder zur Kontrolle.
Ich kann mich immer noch nicht freuen, da ich Angst habe, dass es was schief geht. Werde es wahrscheinlich alles erst ab der 13 SSW realisieren.

Wünsche dir, dass es dieses Mal bei euch bleibt.
LG

2

Danke das ist lieb
Ja ich kann mich auch überhaupt nicht freuen! Bei mir sieht man immer noch nichts und das hatte ich bis jetzt jedes Mal hcg alles da aber keine fruchthöhle....
Die Blutungen haben heute aufgehört aber die krämpfe leider nicht werde nächste Woche mal den Arzt fragen ob ich auch Magnesium nehmen kann. Wünsche dir auch alles gute und das alles hält 😀

3

Magnesium darfst du auf jeden Fall einnehmen. Dem Baby wird es nicht schaden, bei Überdosierung gibts nur Durchfall.

weiteren Kommentar laden