Hallo Zusammen,
gestern wurde ein verkürzter Gmh von 2,5 cm ohne Trichterbildubg festgestellt - heißt für mich; eine Woche erstmal komplett nur liegen bis auf Toilette und duschen.
Nun, ich habe heute ständig rechts und links in den Seiten ein Ziehen, könnte das was damit zutun haben oder sind das einfach Mutterbänder oder Darm oder sowas?
Meine Frage: ich habe auch im Liegen ab und an mal ein Ziehen in der scheide. Nicht schmerzhaft und nur für maximal 3 Sekunden am Stück. Könnte es sein, dass dies ist weil der Gmh sich weiter verkürzt?
Oder ist das normal?
Ich bin in der 27 Woche (26+4)
Ziehen in der Scheide
Nachtrag:
Zudem habe ich in den pobacken ein Ziehen, eher seitlich. Ist das einfach jetzt vom liegen (seit gestern durchgehend) oder kann das auch was schlimmeres sein?
Es brennt auch leicht
Also wo ist das Ziehen denn? Könnte auch die Symphyse sein? Das zieht vorn, quasi über der Vulva. Das ist bei mir ein durchgehend stechender, brennender Schmerz, der vorallem beim Drehen im Liegen sehr stark ist (aber such beim Sitzen, Gehen, Stehen). Das zieht mir auch oft durch die ganze Hüfte und in die Oberschenkel. Also momentan tut quasi alles zwischen Knien und Bauchnabel weh 😅
Hm direkt so zwischen den Beinen, es zieht nicht von dort aus direkt in die Oberschenkel. Nur mein Po tut halt weh bzw zieht so die Seiten, das fast durchgehend.