UFU :) *silopo*

Unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt #verliebt
Liebe Kügelchen, einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen und schenke gleich eine Tasse Kaffee aus.
Anlässlich des schönen Tages wird heute das Zimmer meiner Maus fertig tapeziert und kommende Woche die Möbel abgeholt #verliebt

Gestern wurde nach der Maus geguckt und sie wurde auf 2100g geschätzt, lange Beinchen hat sie wohl #verliebt ich muss dazu sagen es ist mein drittes Mädel und trotzdem bin ich so aufgeregt und gespannt wie beim ersten.

Wie geht es euch ? Was machen die Bäuche und die anderen Wehwehchen?
#tasse

1

Guten morgen evi ,

Ich habe zwar ab heute noch 60 Tage, zähle aber auch schon den countdown.

Ich kann deine Aufregung so gut verstehen , bei mir ist es das erste Kind und auch ein Mädchen.

Meine Maus hält mich momentan mit ihrer zappelei häufig vom Schlafen ab 🥰

Ich wünsche dir einen schönen Tag

3

Wie aufregend #huepf
Hast du schon alle Vorbereitungen getroffen und eingekauft oder lässt du dir die Freude für die letzten Meter der Schwangerschaft?
60 Tage von 280 ist wirklich schön wenig.

Ich werde auch des öfteren vom schlafen abgehalten. Erst Recht seitdem Madame sich mit dem Kopf nach unten gedreht hat, die Beinchen massieren den Magen abends #schwitz

5

Um ehrlich zu sein hat es mich beruhigt zu lesen dass euer Kinderzimmer auch noch nicht fertig ist .
Unseres sollte schon fertig sein aber es kam eins nach dem anderen dazwischen.aktuell haben mein Mann und ich corona , daher kann unser Freund der Maler ist nicht zur Tat schreiten.
Solange das nicht gemacht ist , kann der Boden nicht verlegt werden und die Möbel nicht aufgebaut werden , ergo brauch ich die Babysachen noch nicht waschen ... und so ergibt es einen ewigen rattenschwanz was noch getan werden muss 🙈

Dazu kommt mein Gefühl dass die kleine eher kommt , dieses Gefühl hatte ich irgendwie von Anfang an , sie ist auch immer 1-2 Wochen weiter 🤷‍♀️
Andererseits heißt das ja nichts .

Bist du denn noch entspannt?

weitere Kommentare laden
2

Liebe Evi-one,
Was für ein nettes Silopo! Da gesell ich mich mit meiner Teetasse gleich dazu.
Hab leider nicht so gut geschlafen, liegt aber bestimmt daran dass mein Partner heute Abend in Österreich ein Konzert hat und ich mit dem Zug hinfahren. Aktuell fahre ich längere Strecken mit dem Auto ungern.
Ansonsten strampelt mein MiniCooper schon fleißig und ja auch ich frag mich wo Die Zeit hin ist, denn wir haben heut Halbzeit🥳

4

Wie schön, Glückwunsch #huepf
Hast du es denn weit mit der Bahn ?
In Österreich hatten wir eines der schönsten Familienurlaube bisher, da freue ich mich schon hoffentlich bald wieder hinfahren zu können.

Mit dem länger Autofahrer kann ich absolut nachvollziehen. Meine große wollte letztens ein bisschen in der Stadt bummeln und ihren Gutschein einlösen (11 Jahre) und manoman, ich lief da wie ein Pinguin hinterher #zitter und die Autofahrt von 20 Minuten war auch nicht schön.
Aber das ist sie auch nicht, sobald ich auf dem Beifahrersitz sitze.

12

Das Konzert war der Hammer und mein Typ auf der Bühne ne Maschine#verliebt! Dafür hat sich die 4.5 stündige Bahmfahrt für mich gelohnt. Könnte ja eines der letzten Konzerte sein für ne Weil. Ende August ist noch Eind, aber da kann ich dann selber hinrollen#rofl

Jetzt warte ich umgeben von herrlichen Bergen dass wir frühstücken können!
Heute wurde uns um 730Uhr der Marsch geblasen...tatsächlich ist eine Blaskapelle durch den Ort gelaufen. Hatte auch was schönes und tradtionsteiches!

Freu mich auch deinen nächsten Silopo!
LG

6

Hey Evi 🤗
Wir haben relativ am Anfang mal Privat geschrieben.
Heute sind es bei uns noch 38 Tage, wir sind auch schon ziemlich aufgeregt.
Zuhause ist soweit alles fertig für das neue Familienmitglied. Paar Kleinigkeiten fehlen noch.
Beschwerden hab ich zum Glück soweit keine ,nur das vieles nicht mehr ganz so schnell geht. Wie aufstehen zb 😅.
Ach und ich hab Probleme mit dem Handgelenk bekommen, aber das hält sich noch in Grenzen.

8

Ach stimmt, ich habe noch die Nachrichten :-D seit November ist auch eine Zeit vergangen.
Hattest du das Progesteron noch eingenommen? Und falls ja, wie lange ?
Ich habe etwas Muskelkater, keine Beschwerden an sich aber doch sehr unangenehm wenn man von der Bewegung sowieso etwas eingeschränkt ist.
Obwohl ich einen relativ kleinen Bauch habe, ich trage weit nach hinten und habe sozusagen den "Ballon" kurz vom platzen selbst wenn ich normal sitze. Von außen hat man sich etwa ab der 30 SSW getraut mich auf die Schwangerschaft anzusprechen :-D

9

Ja das Progesteron hab ich bis mitte zwanzigste Woche noch genommen. Hatte ewig lang mit mensartigen Blutungen zu kämpfen 😪...

Wie schwer/groß wurde deine kleine zuletzt geschätzt ?

weiteren Kommentar laden