Anfänglich immer wieder Unterleibschmerzen, diese sind plötzlich weg! Appetitlosigkeit, Müdigkeit weiterhin vorhanden - jedoch nicht mehr in dem starken Ausmaß sowie anfänglich! Grund zur Sorge?
8 SSW Beschwerden plötzlich weg?!
Nein, Beschwerden/Symptome sagen nichts über den Verlauf einer Schwangerschaft aus. Sie können früher, später oder auch gar nicht auftreten, wiederkommen oder in ihrer Stärke variieren ohne das es irgendetwas aussagt.
Du kannst viele Symptome haben und es wird trotzdem einen Fehlgeburt oder gar keine und alles läuft super.
Hallo, du bist im besten Fall noch 32 Wochen schwanger also hast du noch alle Zeit der Welt alle Symptome zu durchleben 😅 das kann morgen auch wieder schlagartig anders sein 🍀 Lg
Mach dir keine Sorgen! :) Bei mir war es genauso. Plötzlich (ssw 7 oder 8) waren fast alle Symptome weg und ich hatte mir dann auch große Sorgen gemacht und alles Mögliche in die fehlenden Symptome interpretiert. Heute bin ich bei 14+3 und dem Baby geht es gut ☺️ Aktuell bin ich nur sehr müde und mein Kreislauf macht nicht mit, aber die Anfangssymptome sind nicht wieder gekommen.
Alles Gute für dich! 🍀
Huhu… ich bin nun in der 10. SSW und mir geht es immer ein paar Tage nach Wochenwechsel so… dann sage ich zu meinem Freund ich fühle mich gar nicht mehr schwanger und 2 Stunden später Jammer ich schon wieder weil es mir so elend geht 😅 Aber dennoch lasse ich mich jedes Mal aufs Neue verunsichern.
ist bei mir genauso. Bin seit heute in der 9. SSW Unterleibschmerzen hatte ich nur sehr früh und kurz. Meine FA meinte alles gut, Körper stellt sich irgendwann auf die Hormone ein. Bei manchen früher, bei manchen später bzw. kann es auch sein, dass wieder Tage dabei sind an denen die Anzeichen stärker werden. LG
Danke für eure Rückmeldungen!
War wohl auch etwas voreilig! Habe nun wieder Beschwerden im Rücken, hab absolut kein Appetit und allgemein kann ich jetzt nicht grad Bäume ausreißen!