Kindsbewegungen 18 ssw

Hallo meine lieben,
Ich bin Ende der 18 Ssw mit meinem zweiten Wunder. Ich hatte das Gefühl es schon sehr früh gespürt zu haben,(ca 15 Ssw) seit dem sehr unregelmäßig und mit viel konzentrazion darauf. Nun Spüre ich es irgendwie nicht mehr? Vielleicht ist es auch einfach viel zu früh? Wie ist es denn bei euch? Habt / hattet ihr in der 18/19 Ssw unregelmäßige Bewegungen wahrgenommen?

Lg

1

In der 18 ssw sind sie noch so klein das man sie noch nicht täglich spüren muss. Solltest du dir trotzdem sorgen mach geh zum Arzt.

Kann natürlich sein das es in der 15 ssw doch nur darmbewegungen oder so waren.

Ich habe meinen kleinen in der 15 ssw auch gespürt von da an aber wirklich von Tag zu Tag mehr bis hin das ich in der 18 ssw die stritte von außen spüren konnte. Erst ganz leicht jetzt in der 25 ssw natürlich deutlich stärker.

2

Bei mir war es ähnlich, ich habe die ersten Bewegungen in der 16/17. Woche gespürt, ich glaube so um die 18. Woche hatte ich auch mal ein paar Tage, an denen es komplett ruhig war. Seit der 19/20. Woche spüre ich ihn jeden Tag und auch von außen ☺️

3

Hallo Sternchen,

Ich habe die ersten Bewegungen an einem Tag in der 18. Ssw gespürt (sogar mit meinem Mann zusammen). Dann wurde es still. Das nächste Mal war es dann an einem Tag in Ssw 20 soweit, ab da an dann aber auch täglich:)
Die Lücke dazwischen fande ich auch blöd und habe sehnsüchtig gewartet.
Liebe Grüße.

4

So ähnlich ging's mir auch. 😍