Kindsbewegung 35/36 SSW

Hey :)
Wie ist das bei euch in der Woche mit den Kindsbewegungen? Meiner ist heute total still. Auf tippen oder rütteln bewegt er sich zwar , und auch zwischendurch gibts mal einen zarten Stoß aber wenn ich an die letzten Tage denke, in denen er mir gefühlt die Innereien zertrampelt hat , ist es heute echt sehr ruhig im Bauch. Ab wann muss man schauen lassen? Wenn wirklich garnichts kommt? Oder wenn sie auch ruhiger sind? Ich denke vielleicht wächst er auch gerade nochmal ein Stück. Ich werde es auf jeden Fall mal beobachten aber möchte auch nicht in die Klinik, da wir am Montag sowieso ein Termin zu Anmeldung haben. Falls natürlich garnichts mehr an Bewegungen kommt werde ich schauen lassen. Wie handhabt ihr das? Die Zwerge können einem schon manchmal den Nerv rauben 😂❤️

1

Ab eine bestimmten Woche bewegen sie sich nicht mehr so viel weil sie sich ja in der Geburtstage drehen das hat zumindest mein Frauenarzt gesagt 🙈

2

Hätte ich schreiben können 🙈 seid heute bin ich in der 35ssw und heute ist der kleine Kerl eigenartig ruhig. Auf Stubsen u. Ärgern, reagiert er aber so ist es ziemlich still.

3

Hey :)
bin morgen bei 35+0 und meine Kleine ist nach wie vor wahnsinnig aktiv. Und das obwohl ich gelesen habe, dass man in den letzten Wochen oft eher weniger spürt, weil der Platz ja immer weniger wird.
Aber so lange du nicht überhaupt nichts mehr merkst, musst du dir sicherlich keine Gedanken machen. Vielleicht wirklich nochmal ein Wachstumsschub!