Hiii ihr lieben❤️
Wer von euch wurde nach einem Windei schwanger und alles verlief gut?
Komme morgen in die 6. Ssw und habe solche Angst!
Lg❤️
Schwanger nach Windei
Ich hatte auf den natürlichen Abgang gewartet und dann einen Monat Pause gemacht. Im zweiten ÜZ danach bin ich schwanger geworden und nun in der 35. Woche.
Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal bei dir auch klappt!
Bei mir hat es sehr lange, inklusive Hormonbehandlung,gedauert, bis ich ein zweites Mal schwanger wurde. Leider war es auch ein Windei. Nach dem Abgang hat mit Dir Ärztin Mönchspfeffer empfohlen. Dann hat es noch ca 3 Zyklen gedauert, bis ich wieder schwanger wurde. Das Ergebnis ist 7 Jahre und übt gerade Handstand auf dem Teppich.
Es war eine ganz normale Schwangerschaft. Ich hatte keine Blutungen oder musste viel liegen.
Alles Gute!
Oh sorry verwirrend geschrieben. Dass ich so lange nicht schwanger wurde, war vor dem Windei. Danach ging es recht schnell.
Ich hatte letztes Jahr im Mai eine AS aufgrund eines Windeis.
Jetzt bin ich bei 39+1 und wate darauf das es endlich los geht.
Ich hatte im Juni 2020 ein Windei mit AS. Wir haben einen Zyklus pausiert und dann war ich direkt wieder schwanger. Diese Woche haben wir ersten Geburtstag gefeiert 😍😌 Während der Schwangerschaft hatte ich noch leichte Blutungen, aber das Kind ist kerngesund.
Alles Gute für die Schwangerschaft!!!!
Hallo, hatte auch einen natürlichen Abgang des Windeis in der 12. Woche, eine Periode gewartet und jetzt wie du in der 6.ssw.
Ich hatte Ende Februar einen Abgang mit einem Windei und bin nun in der 6./7. SSW. Am Dienstag ist mein erster FA-Termin und ich bin auch sehr aufgeregt.
Ich wünsche dir alles Gute und freue mich über die positiven Beiträge hier. 🤰
Ich bin direkt im Zyklus nach meinem natürlichen Abgang wieder schwanger geworden und die Ss war total unkompliziert. Meine Maus ist nun 3 Jahre alt.
Es hat in ihrer Schwangerschaft gedauert, bis ich Vertrauen in meinen Körper hatte. Ab der 13. Ssw wirde es langsam besser.
Alles Liebe für dich 🥰
Ich war schwanger mit einem Windei und bin nun in der Folgeschwangerschaft in der 38. SSW 😊
Die Angst ist gerade am Anfang sehr groß, aber glaub an das kleine Wunder🍀❤️
Alles Gute💐