Ich hab eine sehr starke Lockerung der Symphyse.
Mittlerweile so, dass ich kaum noch liegen kann und mein ganzes Becken knackt. Schlafen ist auch eine Qual seit der 23. woche, wird aber immer schlimmer.
Heute bin ich 37+5… der Kaiserschnitt soll an 39+1 gemacht werden.. die Ärztin meint ich soll schreiben wenn ich es nicht mehr aushalte… ich bin echt am Ende meiner Grenzen . Habe aber auch Angst, dass das Baby nicht ganz fertig ist und Probleme bekommt… wie seht ihr das? Mein 1. Kind kam 10 Tage vor ET.
Kaiserschnitt vorziehen? Symphyse
Ich weiß wie schrecklich weh es tut und es kann wirklich keiner nachvollziehen der es nicht selbst erlebt hat 🥺 tut mir echt leid dass es dir so mies geht. Ich hatte es bei meinem Sohn ab der 16. Woche … es war wirklich die Hölle. Habe möchte lang geweint, konnte nicht aufstehen, nachts im Bett umdrehen ging nur mit sehr vielen Tränen. Alleine Hosen anziehen ein Ding der Unmöglichkeit.
Aber letztendlich habe ich trotzdem durchgezogen und bin sehr froh. Ich glaube ich hätte es mir nicht verziehe, wäre irgendwas noch nicht fertig gewesen oder hätte mein Kind irgendwelche Nachteile, weil ich wegen 2-3 Wochen eingeknickt wäre. Du hast so viele Wochen nun geschafft 🍀🍀 du schaffst die restlichen nun auch noch. Lass dich verwöhnen und mache wirklich nur das nötigste.
Ich kann dir Silcea und Symphytum (Homöopathie) wirklich sehr empfehlen. Hat mir extrem geholfen. Habe ich leider auch viel zu spät entdeckt.
Halte durch, bald hast du es geschafft 🍀🍀🍀🍀 wenn ich dich beruhigen kann, nach der Geburt war es tatsächlich schlagartig weg
Meine zwei Kinder wurden eingeleitet bei 36+00 leichte Anpassungsstörung 5 Tage Krankenhaus. Der zweite bis 37+4 absolut fit 4 Stunden nach Entbindung aus dem Krankenhaus, das dritte wird jetzt bei 37+00 eingeleitet. Ab 37+00 sind die Kinder im Normalfall und wenn nicht falsch gerechnet wurde „fertig“. Geht es dir so schlecht lass es holen. Deinem Kind ist auch nicht geholfen wenn die Mama fix und fertig ist.
Danke für deine aufmunternde Nachricht. Ich denke auch nicht, dass es jetzt noch so gefährlich wäre, da ich Dienstag ja sowieso schon bei 38+0 bin und vorher würde ich sicherlich keinen Termin bekommen. Habe mal meiner Ärztin im Krankenhaus geschrieben und ihr meine Problematik geschildert.