Gehts euch auch blöd? Hat irgendwer auch Rückenschmerzen des Todes, muss nachts sich ständig nach links und rechts schmeißen und wird euch auch übel wenn ihr mal unbequem auf den Seiten den Bauch berührt? Irgendwie wird es immer blöder…
Manchmal steh ich auch ne Zeitlauf und geh auf und ab obwohl ich mich lieber hinlegen möchte, nur damit mir nicht schlecht wird oder ich schmerzen krieg (meist nachdem essen wenn ich mich links hinlegen will - das gefällt meinem Magen so gar nicht). Manchmal nehm ich die Rückenschmerzen mit ins Bett… manchmal zwickt es irgendwo und die Position ist doch Mega unbequem usw. usw.
Kotzt euch aus aber wenn jemand grad hier eine Traumphase hat, darf er sie natürlich auch gerne mitteilen… Tipps&Tricks sind auch willkommen
LG Linda
2. Trimester (25. SSW) mal ne weitere Frage…
1
Hallo Leidensgenossin😂
Bin derzeit bei 23+3 und mir gehts auch seit ca 2 Wochen kacke, Hüftschmerzen nachts, Ca alle 1-2 Wochen mal heftige Magenkrämpfe nach dem Frühstück, das hin und her gedrehe Nachts hab ich auch und dann tut der Bauch ab und an auch bissl weh usw. also wenn ich dran denk das der Bauch noch wächst und die Beschwerden ja noch schlimmer werden ohjemine🤦🏽♀️😂😂
3
Ohje das kannste laut sagen…
2
Hallo,
Also ich kann nach dem Essen überhaupt nicht liegen - da wird mir sofort schlecht 🙈 ich bleibe dann halt einfach sitzen, bestimmt ne Stunde lang und leg die Beine hoch - dann gehts :)
4
Mach ich auch so, anders gehts auch gar nicht mehr