Erfahrungen gebraucht, wären Zwillinge möglich gewesen?

Thumbnail

Hallo,

brauche nur ein paar Erfahrungen, am besten von betroffenen. Währen hier Zwillinge möglich gewesen??könnten es 2 fruchthöhlen gewesen sein? Ich schätze zwischen so ca 6. Ssw. Bild Ohne Zoom.

1

Wie oft willst du noch das selbe Bild hochladen und fragen dazu stellen???

4

Sag mal wie redest du hier bitte? Ich hatte in meinem anderen Beitrag vor einigen Tagen lediglich gefragt ob man eine Fruchthöhle erkennt da ich zwischenblutungen habe und nicht ob Zwilling möglich gewesen wären!

Und wenn ich es noch weitere 10 Male hochladen, dann wird es trotzdem immer noch jemand sehen der es vorher noch nicht konnte.

Wenn es dir nichts passt das man hier in einem Austausch Forum fragt, dann scroll weiter! #aerger Ich glaub ich Spinn. 😠

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden
2

Das sollte dir dein Arzt am besten beantworten können!

5

Ja das stimmt natürlich. Leider wird es davon keine weiteren Fotos mehr geben. 🙁

8

Dann nimm beim nächsten Termin dieses Foto mit und frag einfach ☺️

weitere Kommentare laden
3

Ich war mit Drillingen schwanger und erkenne hier nicht mal eine Fruchthöhle, bin aber auch kein Experte, so wie, vermutlich, alle hier 🤷🏻‍♀️

Alles Gute 🌷🙋‍♀️

6

Schade, danke trotzdem. Es wird wohl nun immer ein Fragezeichen bleiben.

7

Warum ein Fragezeichen? Wenn dein Arzt keine Zwillinge gesehen hat, werden wohl auch keine da gewesen sein. Wie kommst du auf die Idee, es könnten welche gewesen sein?

weitere Kommentare laden
12

Erst einmal tut es mir leid für dich dass du das durchmachen musst.

Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Ich sehe garnichts, wir sind halt alles Laien.

Wenn der Arzt zwillinge auch nur ansatzweise vermutet hätte , hätte er was sagen müssen.

16

Hmm ich erkenne anhand dieses einen Bildes gar keine Fruchtblase.

Vor wenigen Tagen hattest du auch 7. Woche geschrieben.
Ich glaube einfach, so leid es mir tut, dass da etwas gewaltig durcheinander gekommen ist im Zyklus bei dir und du überhaupt gar nicht so weit bist und es ein sehr früher Abgang ist oder sogar einfach "nur" eine biochemische Schwangerschaft.

Alles Gute dir

17
Thumbnail

Ich hab das Bild mal bearbeitet

Ich sehe schon die fruchthöhle und auch den zweiten Kreis , das kann aber auch ein Hämatom gewesen sein oder einfach nur vom schallen

Tut mir leid mit deiner Fehlgeburt

18

Ist das überhaupt in der Gebärmutter?

weitere Kommentare laden