Ramzi Methode

Thumbnail

Hallo Mädels,
ich bin aktuell 6+1 war gerade im Krankenhaus und die Ärztin hat einen Embryo mit Dottersack und Herzaktion gesehen. Gibts hier jemand der sich mit der Ramzi Methode auskennt?
LG

1

Sei mir nicht böse, aber 1. Falsches forum und 2. Du warst Sonntagnachmittag im Krankenhaus? Dann muss ja etwas gravierendes vorgefallen sein. Ist das wirklich der richtige Zeitpunkt, das Geschlecht wissen zu wollen? Warum ist alle Welt so auf das Geschlecht fixiert?

2

Ja es ist was gravierendes vorgefallen..

3

Tatsächlich wollte ich das Geschlecht in dieser Ss gar nicht wissen, weil es mir völlig egal ist. Dann bekam ich in der 10. SSW Blutungen und man konnte nicht erkennen woher. Ich habe eine Krankschreibung wegen drohendem Abort bekommen und das Angebot an dem Tag einen NIPT durchführen zu lassen. In dem Moment wollte ich das Geschlecht unbedingt erfahren und habe beim NIPT die Geschlechtsbestimmung angekreuzt. Und weißt du warum? Weil ich für den Fall eines Abgangs wissen wollte, ob wir einen Sohn oder eine Tochter bekommen hätten. Um dem Kind einen Namen zu geben. Um es "real" werden zu lassen.

Ja, mich nervt dieses auf das Geschlecht fixierte auch. Dieses enttäuscht sein, wenn es das "falsche" Geschlecht hat usw. Aber bitte verurteile doch niemals jemanden hierfür, wenn du die genauen Umstände und Hintergründe nicht kennst.