Ich weiss nicht wo mir der Kopf steht.
Zu erst zu mir , bin 35 und mein Mann und ich sind nach 2 Jahren endlich Schwanger geworden durch eine icis.
So ich hatte US in der 7,9 und 13.Ssw.
Beim letzten US meinte meine FA das ich en Hämatom habe und das Evtl zur einer Blutung kommen kann.
Plus war mein Baby bei 12+5ssw schon 7.2 cm das nach ihrer Rechnung 13+4 entsprach... aber ist ja nicht möglich.
Heute ging es mir gar nicht gut. Hatte so Unterleibsziehen und Übelkeit dass wir ins Kh sind.
Als die Ärztin geschallt hat, sagt sie uns den beiden geht es prima. Ich dachte ich höre. Icjt richtig DEN BEIDEN???!😱 da sind einfach zwei Babys und eineiige. Ich komme jetzt noch nicht klar , aber wir freuens uns riesig❤️
Nun Baby 1 ist 7,86cm
Baby 2 ist 6.4 mittlerweile 13+2 ssw
Jetzt mache ich mir Sorgen da die Babys fast
mehr als 1cm unterschied haben.
Kennt das jemand?
Wie kann das sein? Ging trotzdem alles gut?
An die Zwillings Mamas , wie gross waren eure Babys um diese Woche?
Die überforderte bald Mama😅❤️
Omg!!! Zwillinge , ICIS , ssl 😱
Bin vollkommen baff! Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch, aber sowas von herzlichen Glückwunsch!:**
Und man hat auf keinem der US eine Vermutung gehabt dass es zwei sind? Haben sie dann eine gemeinsame Fruchthöhle? Oder war das vermeintliche Hämatom im Endeffekt der versteckte Zwilling?:)
Zu deiner Frage mit der Größe des Zwillings, da würde ich mir keine Sorgen machen. Einer ist meist was kleiner, der Arzt hätte dir sonst was gesagt :)
Alles Liebe dir;*
Also mein Mann und ich befinden uns wie in einem Traum. 🫠
In der 6ssw beim ersten US Termin (Kinderwunsch Klinik) war gar nie die rede.
In der 9.Ssw hatten wir wieder Us in der Kinderwunsch Klinik. Da meinte der FA mal kurz was gesehen zu haben aber meinte schnell er irrte sich. Somit war das für und eh vom Tisch.
In der 13ssw bei 12+4 meinte die Fa da wäre ein Hämatom evtl.
Aber selbst mein Mann und ich sahen immer ein Baby. Und heute zwei Babys. Die zwei Jahre haben sich sowas von gelohnt, habe nur noch geweint vor Freude und von Angst. In Ca 3 Wochen fliegen wir nach Berlin zur Familie , dann habe ich dort in der 22.ssw den grossen Us.
Bezüglich der SSl , danke da bin ich bisschen beruighter. ❤️
Hihi ich musste lachen! So eine tolle Geschichte😂😍 Ich gratuliere euch zum doppelten Glück!