Nächster Meilenstein 25ssw erreicht❤️

Huhu zusammen, seit heute bin ich mit unserem dritten Wunder in der 25ssw. Wieder ein Meilenstein geschafft. Als nächstes freue ich mich auf das offizielle dritte Trimester☺️ In dieser dritten SS fliegt die Zeit, bei meinen beiden Söhnen wusste ich immer genau den Tag, dieses Mal bin ich froh die Woche zu kennen ☺️
Da wir nach zwei Jungs ein Mädchen bekommen, bin ich gerade dabei mich um die Babygarderobe zu kümmern. Dank vieler Mädchenmama-Freundinnen, gibt es hier schon mehr als genug zu sortieren. Der Rest der Ausstattung ist ja schon da. Ansonsten genieße ich die sehr kräftigen und ausdauernden Bewegungen meiner kleinen Maus und genieße die letzte SS solange der Bauch sich noch im Rahmen hält. Wie geht es euch Sommermamas denn so? Stört der Bauch schon? Habt ihr schon viel vorbereitet?
LG Semmlia mit zwei Bubis 6&3 an der Hand und Bauchmädl im Brütstatus❤️

1

Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin eine spät Sommer Mama...bin gerade 22.ssw

Mein nächster Meilensteine bzw immer so der größte ist die 30.ssw.

Ich habe schon einen recht großen Bauch für meine kleine ,schlanke Statur...es ist das vierte und letzte Kind!

Zum Glück bin ich seit 2Wo im BV.

Gestern war ein super Tag,ich bin bis auf kleine Wehwehchen gut durchgekommen...heute hingegen geht alles nur unter Schmerzen.
Muss mich verlegen haben die Nacht und bin blockiert um Brustwirbel Bereich,was mir die Luft nimmt.

Die Mutterbänder und Übungswehen habe ich mit Magnesium im aushaltbaren Rahmen im Griff.
Ich spüre das es die vierte Schwangerschaft ist und mein Körper vorbelastet ist.

Möchte trotzdem bei allen Weh Wehchen ein letzten Mal diesen Zauber genießen.

Ich habe hier schon sie Garderobe im 56 fertig,muss nur alles im Sommer durchgewaschen werden .

Hier und da benötigen wir noch bissel was an Ausstattung (Hängewiege,Maxi Cosi etc)aber da kaufe ich gebraucht bzw werde von Nachbars Freunden versorgt.

Alles Liebe

Mamamadl mit Baby Bub 22.ssw

2

Das ist auch mein nächstes Ziel ... bin jetzt in der 22. Woche und mir geht's recht gut.
Ein paar kleine Wehwehchen, aber das ist gut auszuhalten!!

Wir wissen nicht was es gibt und ich bin sooo arg aufgeregt.

Bei uns ist's auch das dritte, die zwei älteren sind bei der Geburt 8 und 6 Jahre alt.
Und ich hoffe, dass ich noch ein viertes mal schwanger sein darf. ♥️♥️

3

Hallo Mädels!
Habe zwar gerade erst einen eigenen Post veröffentlicht. Dachte aber, da wir hier fast gleich weit sind, stelle ich mal auch hier die Frage :))
Wie oft spürt ihr die kleinen Mäuse im Bauch?

Ich spüre so etwa 8- 10 Mal über den Tag verteilt. Abends etwas mehr.
Ist das so in Ordnung? :))

LG

4

Puh gute Frage, ich hab das noch nie so genau beobachtet bzw. mit gezählt. Ich spüre sie eigentlich immer morgens beim
Aufwachen gleich und wenn die Kinder abends im Bett sind und Ruhe einkehrt, dreht sie auch auf. Sonst immer wieder am Tag, aber das registriere ich im Alltagsstress eher so nebenbei😅