Geschlecht Bauchgefühl - bei wem hat es gestimmt?

Hallo ihr lieben,
es heißt ja oft, oder man hört von vielen, dass werdende Mütter ein Gefühl haben, was es wird und dass das oft stimmt. Bei wem von euch war das so, und wer lag falsch? Mein Bauchgefühl und die erste vorsichtige Tendenz des Arztes in der SSW 14 sagen zwei verschiedene Dinge. Mit etwas Glück gibt es nächste Woche dann ein Outing und die Neugierde steigt nun doch sehr...

War dein Bauchgefühl richtig?

Anmelden und Abstimmen
2

Ich wette, bei jeder Zweiten hier hat’s gestimmt😜

7

Dann wüsste man aber ja, dass es eben nur die 50:50 chance ist :D wenn man bekannte so erzählen hört, dann hab ich den eindruck, sind es deutlich mehr :D daher die frage

1

Hallo, also ich habe mir soooooooo sehr einen Jungen gewünscht und war mir aber sicher ich würde ein Mädchen bekommen. Aber es wird tatsächlich ein Junge 🥰 Lg 🍀

3

Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich mir ein Mädchen gewünscht und bekam auch ein Mädchen. Jetzt in der 2. Schwangerschaft hab ich mir einen jungen gewünscht und hatte auch im Gefühl das es diesmal ein Junge wird. In der 18 ssw habe ich erfahren das es ein Junge wird.

4

Ich hätte meine Hand ins Feuer gelegt, dass es ein Mädchen wird🙈 hab ist von Mädchen geträumt und jetzt wird ein Junge😅 im Grunde ist es wumpe hab mich genauso gefreut🤗

5

Ich lag mit dem Bauchgefühl eigentlich immer richtig... vielleicht bei Kind eins weniger....da ich mich auf Junge versteift hatte(ist ein Mädchen).

Bei Kind 3 haben wir uns bis zur Geburt überraschen lassen und ich ich lag auch da richtig mit dem Gefühl.

So haben wir bald 1 Mädchen und 3 Jungs #verliebt#verliebt

6

Bei meiner Tochter wusste ich es sofort. In meiner jetzigen Schwangerschaft hätte ich gerne noch ein Mädchen gehabt. Mein Bauch sagt mit Junge und das hat meine Ärztin mir heute bestätigt 🥰💙

8

Bei mir hats beide Male gestimmt 😊

9

Wir hatten zu 100% das Gefühl das es ein Mädchen wird. Und das ist es auch geworden,ich habe auch jetzt bei unserem 2ten Kind das Gefühl das es ein Mädchen wird, mal. Schauen ob mein Gefühl wieder richtig ist:)

10

Bei meiner Tochter wussten wir es bis zur Geburt nicht und wären echt in Bedrängnis gekommen, wenn sie ein Junge gewesen wäre, wir hatten nämlich nur einen Mädchennamen #schwitz

11

Witzig, genauso geht es uns auch :D Mädchenname steht fest und in 9 Tagen ist wieder US und ich hoffe, dass wir dann erfahren was es ist, damit wir entweder nen Haken an die Frage machen können oder noch mal uns mit Jungsnamen beschäftigen können