19.ssw kindsbewegungen auf einmal nicht mehr da

Hallo ihr Lieben! Ich weiß es ist mehr als übertrieben, aber seit gestern kommt mir vor spüre ich mein kleines nicht mehr so wie davor! Habe es recht gut und früh gespürt, zwar leicht aber definitiv gespürt, weiß wie es sich anfühlt habe ja schon zwei Kinder und seit gestern kommt mir vor spüre ich es nicht mehr??? Kann das sein? Habe am Mittwoch fa Termin, aber trotzdem Angst!

1

Hey also es kann natürlich sein das man die kleinen mal nicht merkt aber wenn du sie 24 std noch merkst würde ich es gleich abklären lassen. Ich kann dir nur empfehlen nicht bis Mittwoch zu warten Liebe Grüße 😊

2

Hast du vielleicht zu wenig getrunken? Trink doch mal ein Glas Orangensaft oder Apfelsaft… das ma hat auch das Baby wach. Ansonsten würde ich nicht warten bis Mittwoch. Hast du ne Hebamme? Frag dich ob sie mal nach den Herztönen hören könnte. Ich hatte das auch damals… und alles war gut

3

Trink mal ein Glas eiskaltes Wasser in einem Zug.

Es kann zwar sein, dass du dein Kind eine längere Zeit nicht spürst, aber Manchmal helfen solche "Tricks".

4

Werd ich gleich versuchen, vielleicht liegt es auch nur anders oder so! Mir gehts ansonsten nämlich sehr gut und ich hoffe einfach dass alles passend ist!

5

Was kaltes trinken und flach auf den Rücken legen soll helfen .. vielleicht wächst dein Baby gerade auch und ist daher ruhiger 😴🤗

6

Ich denke das kann immer sein. Meine Maus lag beim letzten us mit dem Gesicht nach unten, Hände und Füße auch nach unten. Da merkt man nach außen dann ja nix. Die haben ja noch Platz ☺️ Ansonsten hilft mir ein angle Sound in solchen Momenten