Vorderwandplazenta - wann habt ihr Kindsbewegungen deutlich gespürt?

Hallo ihr Lieben!
Ich spüre immer wieder ein kleines Flattern im Bauch, aber würde das jetzt nie als eindeutige Kindsbewegungen beschreiben.
Bin jetzt in der 21. SSW und habe eine Vorderwandplazenta - wann habt ihr mir VWP euer Baby deutlich gespürt, sodass man es wirklich als Bewegung/Tritt definieren konnte?
Ich mache mir jetzt keine großartigen Sorgen, denn bei allen Untersuchungen war immer alles in Ordnung - es würde mich trotzdem interessieren ☺️ Danke!

1

In der 16. Woche. Es ist allerdings mein 2. Kind. Ich habe gar keinen Unterschied zur Hinterwandplazenta in der 1. Schwangerschaft gemerkt.

2

Danke für deine Antwort! Ich spüre nichts 🙄🙄🙄

3

17. Woche 💜💜💜
Habe ebenfalls keinen Unterschied zu meinen bisherigen 2 ssw bemerkt bei denen ich eine Hinterwandplazenta hatte.
Glaube der Unterschied ist auch nur für den Partner, da man es von aussen nicht so schnell bemerkt.

4

Huhu 😊 so richtig bewusst habe ich das glaub ich erst ab der 22-23 SSW war genommen. Ist also alles nicht schlimm 😊
War auch ganz traurig weil andere da schon längst was gemerkt haben. Dafür freu ich mich jetzt um so mehr

7

Danke für deine Antwort ☺️

5

Hallo 🙋🏻‍♀️
Das kommt noch ☺️
Bei meiner ersten SS hatte ich auch eine Vorderwandplazenta. Da waren die Bewegungen erst ab der 23./24. SSW eindeutig. Ab der 21. SSW leichtes flattern.

Liebe Grüsse

6

Danke, das beruhigt mich jetzt doch wieder ☺️

8

18+0 wusste ich ich „spüre“ etwas. Ob ich davor schon wusste weiss ich nicht wirklich.aber da war es eindeutig für mich es ist mein baby.
18+5 hab ich das erste stupsen auf video🙈 Und jetzt 21 ssw merke ich es richtig. :) Und es ist mein erstes kind also wirklich unterschied hab mir auch soviele Gedanken gemacht aber keine sorge kommt noch 💕💞

Lg Stella + Baby 21 ssw💖

9

Bei mir (auch VWP, aber tief gelegen) leichtes Stupsen ab Woche 18, mittlerweile Woche 20 wird es etwas stärker. In Woche 18 konnte ich es noch nicht so wirklich zusortieren, aber rückblickend weiß ich jetzt, dass es da her kam

10

Hi,

Ich konnte das Flattern ab der 19. SSW meiner Kleinen zuordnen. Vielleicht habe ich auch vorher schon was gespürt, konnte es aber nicht so ganz als ihre Bewegungen begreifen 😅 Seither spüre ich sie aber jeden Tag (jetzt 30. SSW).

11

in der 22. Woche habe ich die ersten Bewegungen gespürt, war mir aber auch nicht sicher, ob es wirklich welche sind...
Würde sagen ab der 30. Woche war es eindeutig und seitdem auch regelmäßig :) hat also leider auch ziemlich lange gedauert