Gestern Gv, heute immer noch Bauchweh?

Hallo ihr Lieben,

irgendwie dezent unangenehm aber auch menschlich..
Mein Mann und ich haben gestern Abend miteinander geschlafen, ich bin in der 20 ssw. Danach hatte ich richtig Krämpfe, wie bei der Menstruation und musste jede Sekunde pipi machen, das hatte ich noch nie..
Mit Wärmflasche konnte ich aber irgendwann schlafen.
Heute morgen war es besser aber jetzt tut es wieder ziemlich weh.. es sind aber so Unterleibschmerzen, als hätte man seine Periode bald oder (sorry für das Beispiel) Durchfall.
Der Kleine tritt viel und es scheint bei ihm alles gut zu sein aber irgendwie mache ich mir Sorgen.
Kennt das jemand?
Im Internet steht nur dass es beim Orgasmus vorkommen kann, da wir aber nach 10 Minuten abbrechen mussten, da mein Bauch dabei eben schon so komisch weh tat, kam es nicht mal dazu 🤔

1

Ich gehöre auch zu den Frauen,wo GV in der Schwangerschaft nicht geht und mein GYN in meinem Fall auch anrief(neige zu vorzeitigen Wehen,GMH Verkürzung usw).
Ich finde es nicht schlimm, fühle mich nicht danach...mein Mann Versuche ich anderweitig bei Laune zu halten (du verstehst sicher was ich meinen 😉).

Wenn du ein ungutes Gefühl hat's,lass dich ärztlich anschauen.
LG Mamamadl 22.ssw

2

So arg ist's bei mir nicht, aber ich merke es auch immer noch 2-3 Tage danach.
Oft mit einem weichen, instabilen Gefühl in der Scheide und Muskelkater im Po.

Würde mich an deiner Stelle nicht verrückt machen, es aber trotzdem beim nächsten FA Termin ansprechen.

♥️